Interesse an Rädern/Reifen für das Model S?

Hallo an alle,

ich habe mitbekommen, dass viele (zukünftige) Besitzer des Model S auf der Suche nach anderen bzw. zusätzlichen Rädern (Felgen mit und ohne Reifen) sind und es momentan wohl noch recht schwierig ist, was Passendes zu bekommen, bei dem der TÜV auch mitspielt.

Deshalb habe ich mal eine Firma angeschrieben, die sich auf diesem Gebiet sehr gut auskennt und sehr viel möglich machen kann: customkingz.de
Einzelabnahmen für Felgen sind auch kein Problem!

Ich fahre seit knapp 2 Jahren amerikanische Wagen (Camaro und GMC Savana) und die Firma Customkingz aus Hamburg hat einen sehr guten Ruf und hat schon sehr viele Besitzer amerikanischer Autos glücklich gemacht!
Die Firma ist z.B. Fachhändler von VOSSEN WHEELS, die ja auch Felgen für das Model S im Programm haben:
vossenwheels.com/CarGallery/ … -1016.aspx
ecomento.tv/2013/06/17/tesla-mod … sen-wheels

Ich habe den Geschäftsführer gefragt, ob er Interesse hat in diesem Forum ein paar spezielle Angebote für Model S Besitzer einzustellen und das hat er :wink:
Im Moment ist er noch in den USA aber wenn er wieder da ist, dann wird er sich darum kümmern.

Besteht denn Interesse von euch daran?
Sollten dazu ein spezieller Bereich „Händlerangebote“ im Forum erstellt werden?
Er wird sich selbst im Forum anmelden und dann die Angebote einstellen …

+1

Hallo!

Hab mein Model S noch nicht mal bestellt.
Werde aber auf JEDEN Fall Bedarf haben…und wohne in Hamburg.
Passt!

Gruss,

Björn

Super Info

Vossen ist mir auch schon aufgefallen aber ob die was für Alltag sind stellt sich mir die Frage?!

Sorry Doppel post internet war zu langsam

Bin dabei … gibt es schon Angebote?

Gruss
Jonam

Leider noch nicht :frowning:
Ich habe Customkingz aber schon angeschrieben und gefragt ob er bald mal Infos liefert …

Ich war heute bei meinem Reifenhändler und habe nach den 19“ Brock Felgen gefragt, während er die schlechten Goodyear Allweather gegen Pirelli sottodingsbums 3 gewechselt hat. Es gibt die Felgen mit Gutachten, doch sie müssen vom Händler eingetragen werden. Kostet 49 EUR extra. Die Folgen werden 200 EUR inklusive MwSt pro Stk kosten. Finde ich nicht zu teuer. Leider derzeit wohl nur in Mattschwarz lieferbar. Damit kostet ein Satz gute Winterreifen auf Felgen 1600 EUR.

anstatt die aeros von tesla für 2600 ist schon eine ansage. mit reifendrucksensoren?

lg

eberhard

Klar gibt´s schon Winter-Kompletträder 19 Zoll für das Model S zu korrekten Preisen. Die liegen für jeweil einen kompletten Satz je nach Felgenausführung(silber oder schwarz-matt) und Reifenmarke zwischen € 2.100 und € 2.250. Kontakt unter alterauge.com Tel. 02637 9227-0 (Herr Raths oder Herr Spada)

angebot kommt für mich persönlich 2 wochen zu spät. Aber für den Sommer anstatt 21" macht das Sinn?

lg

Eberhard

Ich habe es dann auch geschafft mich anzumelden. Die Angebote für die Vossen Räder kommen nun auch. :smiley: