Premium-Upgradepaket ja oder nein?

Technische Informationen zum Model S...

Re: Premium-Upgradepaket ja oder nein?

von George » 10. Aug 2017, 22:55

Awzm hat geschrieben:Mir wurde heute von einer Mitarbeiterin vom Tesla SeC Schlieren gesagt, dass das Model S ohne Komfortpaket nun auch vorne keine Sitzheizung mehr hat.

Was hat denn das Premiumpaket mit dem beinahe fiktiven Komfortpaket zu tun, das lediglich zur Erreichung der E-Auto-Prämie mehr oder weniger nur auf dem Papier steht?
-----------------------------------------------------------
Ihr wisst schon: http://ts.la/george404
-----------------------------------------------------------

von Cupra » 10. Aug 2017, 23:13

Komfortpaket gibt es eh keines mehr. Es gibt nur noch das Premiumpaket für 5.200 das den HEPA-Filter hat, das Soundsystem und das Kaltwetterpaket mit Sitzheizung auf allen Sitzen. Die beheizten Vordersitze sind bei mir im Basispreis unter Komfort mit dabei....

Ich glaub, ich werd auf das Paket verzichten, ausser dem Subwoofer is da nix dabei das mich reizt. Und den kann man für weniger nachrüsten...
Model S100D "Edelweiss" :D

von Awzm » 10. Aug 2017, 23:15

George hat geschrieben:
Awzm hat geschrieben:Mir wurde heute von einer Mitarbeiterin vom Tesla SeC Schlieren gesagt, dass das Model S ohne Komfortpaket nun auch vorne keine Sitzheizung mehr hat.

Was hat denn das Premiumpaket mit dem beinahe fiktiven Komfortpaket zu tun, das lediglich zur Erreichung der E-Auto-Prämie mehr oder weniger nur auf dem Papier steht?

Sorry meinte natürlich Premiumpaket. In der Schweiz gibt es sowieso kein Komfortpaket.

Vorherige