Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht meh

Technische Informationen zum Model S...

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von robby3 » 18. Mai 2018, 15:39

Kellergeist2 hat geschrieben:Ich bin jedenfalls froh, dass der AP wieder wie gewohnt funktioniert.


Lieber Geist, Du bist im falschen Faden, hier gets um die SIM und Aufwecken per App :shock:
Model S P85D Ludicrous, 03/2015 AP1, 2018.18 - Midnight Silver "Mr. Magic"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Jan 2018, 15:55
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von robby3 » 18. Mai 2018, 15:42

pii hat geschrieben:
marlan99 hat geschrieben:Folgende Antwort habe ich von einem Mitarbeiter Tesla Schlieren erhalten:

"Alle Fahrzeuge die zum Service gebracht werden, oder wegen einer Reparatur da sind, bekommen eine neue Simkarte, wenn verfügbar. "


"bekommen eine neue Simkarte"

- auf Verlangen? oder automatisch?
- kostenlos/ kostenpflichtig?


Meiner geht nächste Woche hin für Lampentausch, aber nicht für einen Service
- gibts dann ne neue SIM ?
- und wenn sie was kostet, dann bitte behalten
Model S P85D Ludicrous, 03/2015 AP1, 2018.18 - Midnight Silver "Mr. Magic"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Jan 2018, 15:55
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von marlan99 » 4. Jun 2018, 13:07

robby3 hat geschrieben:
Meiner geht nächste Woche hin für Lampentausch, aber nicht für einen Service
- gibts dann ne neue SIM ?
- und wenn sie was kostet, dann bitte behalten


Ich nehme nicht an, dass du nun eine andere SIM Karte erhalten hast?
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.21.9
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1075
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von robby3 » 4. Jun 2018, 14:07

marlan99 hat geschrieben:
robby3 hat geschrieben:
Meiner geht nächste Woche hin für Lampentausch, aber nicht für einen Service
- gibts dann ne neue SIM ?
- und wenn sie was kostet, dann bitte behalten


Ich nehme nicht an, dass du nun eine andere SIM Karte erhalten hast?


Doch, wurde während dem Tausch der Lampe kostenlos ausgetauscht. "SIM Karte Sunrise 64k 0.00"
Aufwecken geht jetzt jederzeit, wobei ich finde, dass ich mehr Funklöcher habe. Mit Swisscom hat er Spotify noch nie unterbrochen, nun schon 2mal weder Spotify noch TuneIn für ein paar Min.
Model S P85D Ludicrous, 03/2015 AP1, 2018.18 - Midnight Silver "Mr. Magic"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Jan 2018, 15:55
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von pjw » 4. Jun 2018, 14:55

robby3 hat geschrieben:ich finde, dass ich mehr Funklöcher habe. Mit Swisscom hat er Spotify noch nie unterbrochen, nun schon 2mal weder Spotify noch TuneIn für ein paar Min.


Bei mir hat sich da nicht viel geändert. Süddeutschland mit Funklöchern wie bei Swisscom auch.
Schaffhausen, Zürich, Glarus meistens gut bis sehr gut, gefühlt gleiche Verfügbarkeit.
Zuletzt geändert von pjw am 5. Jun 2018, 06:43, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla Model S 85 (05/2015 AP1, 2018.21.9 75bdbc11), 100% erneuerbare Energie, 150'000 km.
EU Supercharger Probleme, Ladestationen
unbegrenzte Supercharger-Gratisnutzung
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1220
Registriert: 18. Mär 2016, 21:57
Wohnort: Zürich

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von robby3 » 4. Jun 2018, 17:16

pjw hat geschrieben:Bei mir hat sich da nicht viel geändert. Süddeutschland mit Funklöchern wie bei Swisscom auch.
Schaffhausen, Zürich, Glarus meistens gut bis sehr gut, gefühlt gleiche Verfügbarkeit.


Liegt bei mir wohl daran, dass es zu Hause oftmals nur schlechten Sunrise Empfang gibt. Darum merke ich es vermehrt.
Model S P85D Ludicrous, 03/2015 AP1, 2018.18 - Midnight Silver "Mr. Magic"
Benutzeravatar
 
Beiträge: 419
Registriert: 2. Jan 2018, 15:55
Wohnort: Zürcher Weinland

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von CH-RIGI » 6. Jun 2018, 19:43

War Ende Mai im SeC Schlieren, neue SIM automatisch und kostenlos erhalten.
 
Beiträge: 2
Registriert: 17. Mai 2018, 20:36

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast