Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht meh

Technische Informationen zum Model S...

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Haraldt1 » 27. Jul 2017, 20:40

iDrops hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Aufwecken per App inzwischen wieder. Ich bin immer noch auf 17.26.17 und habe auch sonst nichts verändert. Es war also wohl ein temporäres Problem auf Seiten von Tesla.


Bei mir immer noch nicht
Opel Ampera 2014 bis 10/2016
S85 10/2016 bis 09/2017 173 Wh/km
S100D seit 11/2017 172Wh/km
Benutzeravatar
 
Beiträge: 612
Registriert: 7. Aug 2016, 14:06
Wohnort: Lockenhaus

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von dixi » 27. Jul 2017, 22:00

Bei mir funktioniert das Aufwecken wie immer problemlos.
Immer verbunden AUS, Energiesparmodus AN, SW 17.26.76, alles wie immer. Kann also nicht an der SW-Version liegen.
S 85 deep blue metallic 09/2015, AP1, Pano, 2nd Generation Sitze, Interieur-Paket, LTE-retrofit
 
Beiträge: 356
Registriert: 6. Dez 2014, 23:06

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von GeeFive » 28. Jul 2017, 10:01

dixi hat geschrieben:Kann also nicht an der SW-Version liegen.

Ja, bei mir kam das Problem von heute auf morgen, ganz ohne Update.
S85D, VIN: 802xx
Benutzeravatar
 
Beiträge: 599
Registriert: 15. Mär 2015, 23:55
Wohnort: Ostfildern/Stuttgart

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Taroo » 28. Jul 2017, 11:09

Bei mir seit v. 2017.28 c428869 geht das aufwecken auch nicht mehr. Immer verbunden = aus :(

mail an service geht raus.
M X90D bestellt am 07.11.2016 erfolgreich nach Kärnten verkauft. Ende April '17 ausgeliefert
MX 100D bestellt am 23.01.2017 - Seit 21.06.2017 begeistert am fahren!
-= Free SuC bei Bestellung über http://ts.la/steven3458 =-
Benutzeravatar
 
Beiträge: 493
Registriert: 19. Aug 2015, 11:30

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von elel » 28. Jul 2017, 13:57

Bei mir alles wie bei Dixi - aber keine Verbindung mehr.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 710
Registriert: 19. Jan 2015, 16:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von kangaroo » 28. Jul 2017, 14:47

Kann es vielleicht auch daran liegen, in welchem Mobilfunknetz der Tesla gerade hängt? Zumindest habe ich mit meinem Phone auch ab und zu Probleme mit dem alten Eplus-Netz (download geht, upload nicht) :(
Du möchtest einen Tesla? Hier bekommst du ihn ;)
Ich habe schon einen: Model S60D, 02/2017, AP2, 8.1 2018.10.4
Benutzeravatar
 
Beiträge: 257
Registriert: 26. Aug 2016, 13:46
Wohnort: Potsdam

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von egn » 28. Jul 2017, 15:04

Du meinst wahrscheinlich Edge und nicht E-Plus.
Tesla Model S85, 2/2014 (VIN 19XXX), weiß , Leder beige, Tech, Sound, Luftfederung, Doppellader, Kaltwetter, Panoramadach, LTE, Chademo, Allianz Anschlussgarantie 4J/80.000km, Firmware 2018.21.9 75bdbc11, ca. 97.000 km
 
Beiträge: 3159
Registriert: 28. Sep 2015, 08:05
Wohnort: Hallertau

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von rutherford » 28. Jul 2017, 15:32

Seit Version 17.26.76 bekomme ich nur noch Verbindung zum Auto wenn es lädt oder während des Fahrens. Sobald das Laden beendet ist komme ich nicht mehr auf das Auto. Reset brachte keine Verbesserung, Auto hat bei allen Tests LTE oder 3G Empfang. Zuvor hatte ich keine Probleme mit "Always on" deaktiviert.
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2016, 20:52

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von iDrops » 28. Jul 2017, 17:08

iDrops hat geschrieben:Bei mir funktioniert das Aufwecken per App inzwischen wieder. Ich bin immer noch auf 17.26.17 und habe auch sonst nichts verändert. Es war also wohl ein temporäres Problem auf Seiten von Tesla.

Nachdem ich vor ein paar Tagen Entwarnung gegeben habe, funktioniert es bei mir inzwischen auch nicht mehr. :(
Benutzeravatar
 
Beiträge: 620
Registriert: 10. Jul 2016, 19:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von sustain » 28. Jul 2017, 18:25

Ich hab keinerlei Probleme mit der App, habe 2017.28.C528869 drauf.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.21.9 75bdbc11/AP2
 
Beiträge: 1913
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: aikon.ch und 4 Gäste