Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht meh

Technische Informationen zum Model S...

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von sita » 28. Aug 2017, 11:55

+1

a)b)c) ==> nicht Aufwecken.
 
Beiträge: 780
Registriert: 22. Sep 2015, 16:05

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Phy » 28. Aug 2017, 12:38

Dito.
LTE und die Konfig und von damals zu heute das beschriebene Verhalten.
Model S 75 - Seit 06/17 unterwegs
-> AP2 HW (Test Phase), FW 8.1 (2018.32.4)
-> 3.300km/Monat @ 174 Wh (Durchschnitt Sommer)
@ 217 Wh (Durchschnitt Winter)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 67
Registriert: 1. Jun 2017, 22:08

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von velociped77 » 28. Aug 2017, 13:37

sita hat geschrieben:+1

a)b)c) ==> nicht Aufwecken.

bei mir dasselbe
TESMERALDA Model S 70D - PearlWhite - AP1
EZ 03.2016, VIN GF1206xx, Lifetime Wh/km 178
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1219
Registriert: 6. Okt 2015, 16:30
Wohnort: Zürich

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von redvienna » 28. Aug 2017, 13:56

Bei mir ist auch schon LTE verbaut.

Also treffen a-c zu.

Wenn man zwischendurch zum Wagen geht funktioniert es wieder bzw. habe ich das Gefühl es geht nach 1-2 Tagen so oder so wieder. Eigenartig.
Zuletzt geändert von redvienna am 28. Aug 2017, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla S70D blue metallic 3/2016 - 7/2018 + Tesla S 100 D 7/18 + 2x Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
ELECTRIC CARS WORLD NEWS:
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... page_panel
Benutzeravatar
 
Beiträge: 6012
Registriert: 16. Nov 2014, 09:16
Wohnort: Vienna

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von thorstenmueller » 28. Aug 2017, 14:12

Der 85D wurde seinerzeit mit LTE nachgerüstet, der 60D hat es serienmäßig. Beide Fahrzeuge sind nicht erreichbar, da beide auf "Energiesparen" ON und "Immer verbunden" OFF stehen. Passt daher also auch hier.
S85D, schwarz, Pano, 2nd Gen. Sitze, Autopilot, Sound
 
Beiträge: 573
Registriert: 3. Okt 2015, 19:23

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Toschi » 28. Aug 2017, 16:04

Gehe ich recht in der Annahme, das, wenn LTE im Display steht, ich das LTE-Modul habe?
Weil dann habe ich a-c und das Auto ist wieder erreichbar!
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 452
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Mathie » 28. Aug 2017, 16:09

Toschi hat geschrieben:Gehe ich recht in der Annahme, das, wenn LTE im Display steht, ich das LTE-Modul habe?

Ja!
Weil dann habe ich a-c und das Auto ist wieder erreichbar!

Auch nach längerer Standzeit? Falls ja, wie lange dauert das Wecken des Autos?

Gruß Mathie
Model S 85D, Air, Tech, 19"
 
Beiträge: 7115
Registriert: 10. Apr 2015, 20:47

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von Toschi » 28. Aug 2017, 17:45

Ja läuft wieder, sogar über Nacht.
Weckzeit wenige Sekunden
Gruß Thorsten
...mit X 75 D
 
Beiträge: 452
Registriert: 12. Nov 2016, 21:37
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von StefanSarzio » 28. Aug 2017, 18:09

Das klingt nicht so als ob er wirklich schlafen würde. Da dauert das Aufwecken immer recht lange.
S75, Glasdach, AP2 (EAP+FSD), März 2017
 
Beiträge: 898
Registriert: 8. Apr 2016, 07:32

Re: Aufwecken per App funktioniert seit ein paar Tagen nicht

von KrassesPferd » 28. Aug 2017, 18:19

Toschi hat geschrieben:Ja läuft wieder, sogar über Nacht.
Weckzeit wenige Sekunden


Dann hat er nicht geschlafen. Das Wecken dauert viel länger (bei meinem MS auch 30 Sekunden und mehr).
Gruß Hendrik

Tesla Model S 75D (FL 09.2016) Multicoat-Red | Leder hellbraun | Premium | AP1 | Pano | SmartAir | Sound | Performance | OZ Superturismo Dakar

Empfehlungslink: http://ts.la/hendrik2982
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1813
Registriert: 11. Okt 2016, 23:18
Wohnort: Hannover/Pattensen

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ccey und 3 Gäste