Seite 1 von 1

Smartphone-Videos im Tesla ?

BeitragVerfasst: 16. Jul 2017, 08:57
von wolfistesla
Ich habe auf meinem Android-Smartphone eine ganze Reihe von Videoclips in der Galerie
gespeichert und kann diese auch jederzeit problemlos abspielen.
Sobald das Phone jedoch per Bluetooth mit dem Tesla gekoppelt ist geht das nicht mehr
und die Videos brechen nach 1 Sekunde ab. Wohlgemerkt nicht auf dem Tesla-Bildschirm
sondern auf dem Handy selbst.

Ist das bei Euch genauso und gibt es da evtl. irgendwo eine Einstellung zur Freigabe ?
Als Sicherheitsfeature würde ich das für übertrieben halten wenn sich die Fahrgäste
untereinander nicht die Zeit vertreiben dürften. Klar kann man das Bluetooth abschalten
aber geht es auch mit ???

Liebe Grüße, Wolfi

Re: Smartphone-Videos im Tesla ?

BeitragVerfasst: 16. Jul 2017, 10:01
von Healey
Bei mir, mit einem Galaxy S7edge sowie einem S8+ geht das problemlos.
LGH

Re: Smartphone-Videos im Tesla ?

BeitragVerfasst: 16. Jul 2017, 11:54
von wolfistesla
Healey hat geschrieben:Bei mir, mit einem Galaxy S7edge sowie einem S8+ geht das problemlos.
LGH


Ich habe ein Galaxy J7 und ich habe keine Ahnung wo ich da was umstellen könnte.
Werde mir das Bluetooth-Menue nochmal vorknöpfen..............

Re: Smartphone-Videos im Tesla ?

BeitragVerfasst: 17. Jul 2017, 13:14
von thorstenmueller
Habe ich gestern auch mit meinem Galaxy Note festgestellt. Was ich aber nicht versucht habe ist, die Audioquelle im Auto auf Telefon umzustellen. Also so, dass der Ton der zum Video kommt, auch abgespielt werden kann.

Re: Smartphone-Videos im Tesla ?

BeitragVerfasst: 17. Jul 2017, 14:59
von wolfistesla
Gerade eben probiert und die Audioquelle aufs Telefon umgestellt. Dann läuft das Video und der Ton kommt auch übers Fahrzeug.

Gruß Wolfi