Blinkleuchte hinten

hallo, warum ist eigentlich die Blinkleuchte hinten so klein?
Praktisch wäre doch eine Verlängerung (im Deckel) vorhanden und somit eine deutlich grössere Lichtfläche …?

Stefan

Wie meinen?

ich füge mal ein Foto bei, Blinkleuchte „wie gewünscht“ eingefärbt …

Anlass? Hat einer Deinen Abbiegewunsch übersehen???

nein, ist nichts passiert :smiley: aber das Blinklicht ist einfach mikrig …

Na, da hast Du ja Glück, dass Dein Nick rot ist und so wenige Tesla rumfahren: Du sitzt immer drin und bist nur selten mit dem Problem konfrontiert :wink:

ist schon klar :laughing:
aber auch schöne Felgen sehe ich nicht, wenn ich drinne sitze :smiley:

Wenn sie von Tesla sind, schon…

Das gleiche würde auch für die Blinkleuchten gelten, fällt mir gerade ein. Mist.

mir würden so animierte Audi Blinker gefallen… Aber wenn schon die zahlreichen Petitionen zur AHK nichts bringen mache ich mir da wenig Hoffnung…

Und ich würde so was nur peinlich finden.
Der Tesla ist ein Automobil und davon möchte nicht gerne zum Gockel gemacht werden.

Könnt ihr euch nicht, wie es sich gehört irgendwelche Rallestreifen, Auspuffblenden, Türschwellenverbreiterungen und Fuchsschwänze an Auto Schrauben um aufzufallen. Da muss man doch nicht das schöne Serienauto verschandeln. :mrgreen:

Ich dagegen finde die auch einfach nur lecker.
Und dann bei einigen Modellen Bremslichter, die beim Blinken dann abwechselnd Gelb/Rot leuchten…

Bitte nicht, die sind nur peinlich.
LGH

+1

Blinker sollen gelb blinken und sonst nichts. Werden sowieso viel zu wenig genutzt, um zu zeigen wo man hin will. Wenn das jetzt so Designspielereien werden, wirds mit der Fahrtrichtungsanzeige noch schlimmer :astonished:

ich finde die Blinkleuchten definitiv zu klein im Verhältnis der übrigen Proportionen…
und wie erwähnt, im Deckel ist ja die Erweiterung bereits vorhanden - nur die LED fehlen … :laughing:
Stefan

Nicht nur finde ich sie zu klein, hinten finde ich sie irgendwie optisch einfach Billig (so wie ich es geschrieben habe). Vorne sehen sie gut aus, die Seitenblinker hätten ruhig LEDs vertragen, hinten naja.

Das ist sowieso der größte Knaller das da echte Glühlampen drin sind… :nerd:

bei soviel electronic im auto wäre es ein leichtes, ein paar unterschiedliche modi zur auswahl zu stellen. dann könnte jeder owner sein eigenes „lichtprogramm“ auswählen. es muss sich lediglich im gesetzlichen rahmen bewegen.

Das wäre eine Katastrophe. :frowning:
Die Straße ist doch keine Disco. Die Beleichtung an Fahrzeugen muss einheitlich sein. Der Wiedererkennungswert muss extrem hoch sein. Andere Verkehrsteilnehmer müssen in Sekundenbruchteilen erkennen können wenn ein Blinksignal gegeben wird.
Müsste man jedes Mal analysieren ob es jetzt der Blinker oder irgendeine Spaßbeleuchtung ist, wäre das der Sicherheit sehr abträglich.

Malt Euch doch die Ohren grün an und setzt Euch so ein lustiges Cap mit LED Lichtchen auf wenn Ihr unbedingt auffallen wollt. :mrgreen:

Naja, ich finde schon am Heck hätte man sich zumindest mehr Mühe beim Design der Rückbeleuchtung geben können. Habe gestern Nacht einen Dodge gesehen - mann hab ich gesabbert. So ein Leuchtband einmal das Heck hinten entlang wäre was optisch sauberes gewesen…
IMG_1849-593x445.jpg
thumb_uc_16295_w570_Dodge_Charger_SRT8_64_HEMI_478PS_Limousine_Automat_2012_Wahnsinn_dieses_Heck.jpg