Spotify Bedienung Charts Listen

Hallo,
entweder ich bin zu blöd oder es gibt beim Model S Spotify keine Charts nach Länder sortiert.
Ich gehe auf die Top Listen und dort werden nur die Top 50 Deutschland, Viral und Global aufgezählt.
Gibt es eine Möglichkeit sich die Top 50 der anderen Länder anzuzeigen? Vom Computer oder der iPhone App kenne
ich dutzende von Top 50 Listen das Model S bietet nur die drei o.a. an.

Das ist tatsächlich so und zwar unabhängig davon, ob du den Tesla-Account oder deinen eigenen (so wie ich) nutzt. Das eigene Land, Global und Viral oder so, mehr nicht.

mmh, seltsame Entscheidung. Mir gehen auch die Mixtapes ab, die von Spotify nach und nach erstellt werden.

Gibt es nachwievor keine Möglichkeit, die eigenen „Mixtapes“ von Spotify zu sehen?

Könnt Ihr den Tesla Spotify Account nutzen?
Bei mir kommt bei der Anmeldung nur endlos „Warten“. Somit kann ich Sachen wie „Künstler“, „Alben“, „Playlisten“ etc. nicht nutzen.
Auf Nachfrage bekam ich die Info, Spotify würde nur über die Suchfunktion funktionieren. Und auch das geht nur sehr schlecht.

Meine Frau hat sich auf dem Smartphone eine Playlist mit einem Spotify Free Konto erstellt (nicht „Geheim halten“!) diese im Telsa mit Tesla Spotify Konto gesucht, gefunden und gerockt.

Mit „Mixtapes“ sind von Spotify vorgeschlagene Listen gemeint, die sich je nach gehörter Musik verändern. Diese gibt es nur mit Premium Account. Dieser ist auch im Tesla verlinkt, aber leider fehlen eben die Mixtapes.
Normale Playlisten findet er.

Du musst auf Spotify den Mixtapes folgen, dann werden sie auch im Auto unter „Playlists“ angezeigt :wink:

Danke für den Tipp! Werde ich morgen gleich testen.

Mit folgen meinst du auf das Herzsymbol klicken?