kein LTE Empfang

Hallo zusammen,
Seit zwei Tagen geht bei meinen neuen Tesla 60D März 2017 circa 2000 km der LTE Empfang nicht mehr. Am Abend zuvor ging es noch ganz normal.Habt ihr eine Idee, wie man das wieder einstellen kann, oder muss man den Service Center anrufen. Liebe Grüße Pedro 7169.

Hi,

schon neugestartet?

Wie neu gestartet. Auto schon mehrere Male aus und an gemacht.

Mit den beiden Scrollrädern am Lenkrad einen Reboot des Bildschirms machen. Beide Räder solange drücken bis der Bildschirm schwarz wird. Dann erscheint das Tesla Logo und der Rechner wird neu gestartet…siehe Handbuch.
LGH

Nee, Hauptbildschirm durch gleichzeitiges Drücken der Lenkradscrollradtasten und ein paar Sekunden halten neustarten.

grrr healey war schneller

Vielen Dank, werde ich morgen Früh gleich probieren.

Hat das bei dir geholfen?

Ich habe auch seit 3 Tagen keine Mobilfunkverbindung mehr. Mehrfach neu gestartet, sogar die Batterie abgeklemmt, nichts hilft.

Servicetermin gibts erst in einem Monat.

Jemand eine Idee?

Viele Grüße
Sebastian

P.S.: WLAN geht

Bei meinem 09/18 MS hatte ich auch keinen Mobilfunkempfang mehr also kein LTE, 3G oder E. Nur noch WLan ging, im SEC wurde dann die komplette MCU getauscht seitdem geht es wieder.