Model S - Stromstärke USB-Port / Handy-Charger ?

Hallo,

welche Stromstärke ist am USB-Anschluss und Handy-Ladeport abgreifbar ?

Mein SmartPhone lädt an beiden Ports nur im Schneckentempo.
Leider habe ich nirgends die Spezifikation dazu gefunden.

Gruss

Andre_G

Das gab es hier schonmal in einem anderen Thread. Bitte Suchfunktion benutzen.

Danke für den Tip, Chris King,

bist Du Moderator ?

Ich habe natürlich vorher gesucht und nichts ordentliches gefunden, sonst hätte ich nicht geschrieben.
Vermutlich wirst Du jedoch zu allen Fragen, die derzeit irgend wo gestellt werden, auch irgend wo anders, schon eine Info finden.

Somit ist leider auch Dein Beitrag nicht neu und in der Sache, auch wenig hilfreich.

Gruss

Andre_G

Nein bin nur normaler User.

Habe aber gerade für dich das Suchen übernommen um einen für dich „hilfreichen“ Beitrag zu erstellen! [emoji6]

Der Titel gleicht deinem sehr…könnte man finden…

Hallo Chris King,

Besten Dank und „sorry“, falls mein letzer Beitrag etwas „scharf“ war.

Habe den Beitrag inzwischen gelesen.
Gibt es auch offizielle Angaben von TESLA ?

Beste Grüsse

Andre_G

Bei dem MS sollten auf beiden USB-Buchsen jeweils 1A anliegen.

Das habe ich aber nur in meinem Hinterkopf noch wo ich mich damals erkundigt habe telefonisch bei Service Tesla in Holland.

Bitte berichtigt mich falls ich falsch liegen sollte.

Ja, im Benutzerhandbuch, unter „Media und Audio“ -> „12-V-Steckdose“.

Also die Battery Life App für iOS zeigt mir im Model S ladend 1500mA an. Keine Ahnung ob auf die Anzeige Verlass ist. An meinen USB Ladegeräten stimmt sie jeweils (1000mA und 2000mA).

1 „Gefällt mir“