Armauflage Front demontieren

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die verschiebbaren Armauflagen demontieren kann?
Leider lief mir zum Teil ein Becher Cappuccino aus.
Die klebrigen Reste unter der Armauflage würde ich gerne entfernen.

Kann ich sie mit Hebelwerkzeug entfernen? Jemand vom SeC meinte, das ginge. Hab es schon versucht. Aber die Dinger sitzen sehr fest. Muss ich vielleicht mehr Kraft aufwenden? Will nichts kaputt machen.
LG
Frank

Die Seitenteile der Mittelkonsole abklipsen. Auf jeder Seite sind vier Schrauben. Dann muss man von den hinteren Sitzen aus die Rückseite der Mittelkonsole ebenfalls herausklipsen und den Einsatz der Lüftergitter rausziehen. Da sind dann noch zwei Schrauben nach oben gerichtet. Die auch rausdrehen, dann kann man die Armlehnen nach oben herausziehen. Da ist dann noch ein Teil der Konsole dran. Ausgebaut umdrehen. Es gibt dann für jede Armauflage zwei Muttern zu lösen, um die Armauflage abzunehmen. Es gab dazu mal ein Video. Ich muss mal suchen gehen…

Danke dir.
Ich werde das nächste Woche versuchen.

LG
Frank

Du hast eine PN von mir.

teslarati.com/tesla-model-s- … eview/amp/