17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

Technische Informationen zum Model S...

17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

von PB-P90 » 14. Mai 2017, 20:09

Habe heute 17.17.4 auf AP2 HW im Model S bekommen. Leider ist der Fernlichtassistent noch immer nicht verfügbar...

Das steht gegen verschiedene Aussagen im Netz.. von parity zum AP 1 kann man hier wohl nicht sprechen...

Gleiches Thema: Regensensor...
Model S100D & Model X100D
PW2
Res. Model 3
www.tesla-aufzeit.de www.tesla-ankauf.de
 
Beiträge: 9
Registriert: 10. Dez 2016, 21:40
Wohnort: Paderborn
Land: Deutschland

Re: 17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

von Mamu » 15. Mai 2017, 07:49

Hier genau dasselbe. Update für AP und Parkieren toll, Abblendassistent und Regensensor fehlt leider. Offensichtlich nur in Europa/Schweiz, in den USA soll der Abblendassistent ausgeliefert worden sein. Hoffen wir auf das nächste Update.
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2017, 07:28
Land: Schweiz

Re: 17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

von Silverstone » 15. Mai 2017, 22:54

Fehlt bei mir auch, obwohl es angekündigt war
Back to the rules , in my Porsche 718
Benutzeravatar
 
Beiträge: 149
Registriert: 23. Mär 2017, 22:52
Wohnort: München
Land: Deutschland

Re: 17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

von Altair » 16. Mai 2017, 09:55

Hallo,

bei mir funktioniert die Fernlichtautomatik nur wenn ich den Fernlichtschalter nach hinten schiebe, dann erscheint ein entsprechendes Fernlichtsymbol mit einem "A" darin. Dann ist die Funktion aktiv.

Wenn man aber einmal Lichthupe nutzt ist das wieder ausgeschaltet und man muss den Schalter wieder nach hinten schieben.

Gruß

Ulrich
Model S: 90D - Titanium (Facelift)
Model X: 100D - Grey
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Sep 2016, 19:19
Wohnort: Moers
Land: Deutschland

Re: 17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

von Healey » 16. Mai 2017, 09:58

Altair hat geschrieben:Hallo,

bei mir funktioniert die Fernlichtautomatik nur wenn ich den Fernlichtschalter nach hinten schiebe, dann erscheint ein entsprechendes Fernlichtsymbol mit einem "A" darin. Dann ist die Funktion aktiv.

Wenn man aber einmal Lichthupe nutzt ist das wieder ausgeschaltet und man muss den Schalter wieder nach hinten schieben.

Gruß

Ulrich


Mit Oktober 2016 hast Du aber wohl den AP1
LGH
Model S85D seit 20.Mai 2015 und 145.000 km, 200 Wh/km über alles
Model 3 AWD, seit 22.März 2019 und 12.000 km, 161 Wh/km über alles
PV Anlage mit 9 MWh/a http://ts.la/hermann8125
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 9891
Registriert: 9. Nov 2014, 12:15
Wohnort: Ragnitz
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: 17.17.4 AP 2 - Fernlicht Assistent fehlt

von Altair » 16. Mai 2017, 13:41

Laut Bedienungsanleitung von Tesla von 2017 steht dort nichts anders als bei meinem (ja, AP1). Sofern das Techpaket gekauft wurde, davon gehe wir mal alle hier aus?
Somit sollte er also dann auch funktionieren, wenn nicht dann SEC beauftragen mit der Prüfung.

Gruß

Ulrich
Model S: 90D - Titanium (Facelift)
Model X: 100D - Grey
 
Beiträge: 19
Registriert: 24. Sep 2016, 19:19
Wohnort: Moers
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: rothman und 3 Gäste