Frontscheibenwaschanlage defekt?

Hallo,

Vorweg ich habe die ersten 10 Seiten der Suche durchforstet aber nix passendes gefunden.

Aus meinen Scheibenwaschdüsen kommt nix. Behälter ist voll. Ich habe die Schläuche am ersten T Stück getrennt aber da kommt trotzdem nix.

Ist das was bekanntes? Nach nur einer Woche wieder zum Service Center zu müssen ist irgendwie Uncool :frowning:

Allenfalls ist es das gleiche Problem, wie bei mir:
Der Knopf hat zwei Stufen, Versuch mal den Knopf etwas stärker zu drücken. :wink:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau so war es bei mir auch! :slight_smile:

Das ist es bei mir leider nicht.

Und den Richtigen Knopf drücken :smiley:

Habe für morgen um 15 Uhr einen Termin im Service Center Düsseldorf.

Meine Wischwasserpumpe am S war auch letztes Jahr defekt, glaube so um 60 € und ein bißchen Gefummel beim Einbau, es kann nicht alles ewig und zuverlässig halten, sind ganz normale Zubehörteile.

Selbes Problem kurz nach der Abholung…schwergängige Mercedes-Hebel. :wink:

@Taurec: Wenn es das bei dir nicht ist, kann es natürlich auch eine defekte Sicherung oder eine defekte Pumpe sein.

Motor war in der Tat defekt. Austausch + Auto Waschen im SC Düsseldorf hat ca 30 Minuten gedauert. Natürlich kostenlos.