Easter Egg: Disable Auto Pilot Speed Limit

Hab gerade ein wenig mit der Version 8.1 gespielt und dabei folgendes Easter Egg gefunden.

Man kommt über den bekannten Weg (Tesla T im Main Screen) in ein Menü, in dem man die Geschwindigkeitslimits des Autopiloten auf beliebige Länderwerte setzen kann.

Habe es gerade ausprobiert und es klappt auch für US-Bundesstaaten. Werde ab sofort im Connecticut Modus zur Arbeit fahren, dann endlich wieder mit 60 km/h :mrgreen:

Lustig ist übrigens, dass die Schweiz in der Liste fehlt. Stattdessen gibt es Czech Republic. Scheint der bekannte Fehler in den amerikanischen Atlanten zu sein, siehe: [url]http://dirkriehle.com/humorous-takes/fun-photos/ch-according-to-cnn.html[/url]

Funktioniert aber nur für 45 min lang, dann ist der Spaß vorbei und man muss anhalten und die ganze Prozedur von vorne starten.