Seitlichen Blinker haben Glühlampen?!

Hi,

mir ist vorhin was komisches aufgefallen - bei meinem Tesla sind ja ausnahmslos alle Lichter LED - dachte ich. Denn die zwei Seitenblinker mit dem Tesla-Logo glühen verdächtig nach. Ich habe die dumpfe Vermutung da sind Glühlampen drinnen - oder ein Kondensator, was ich aber schwer glauben könnte. Hat jemand schon mal so ein Ding zerlegt? Und wenn meine Vermutung richtig liegt, warum? Mittlerweile sind Glühlampen doch teuer als eine simple LED…

Die Hitze könnte man für eine sauberere AP2 Kamera verwenden, oder?

Ja - aber ich habe noch AP1, Da sind keine Kameras drinnen

Noch nicht gecheckt; habe bei meinem (07/14) die Kennzeichenbeleuchtung von Glühfunserl auf LED getauscht. Und ich war damals der Meinung ich hätte nun alle Birnen eliminiert :wink:

Die sind bei mir auch LED - wie gesagt, alles LED bis auf die verdächtig nachglühenden Seitenblinker.