Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

Technische Informationen zum Model S...

Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von bbha » 26. Feb 2017, 15:37

Bei einem P85+ sehe ich rechts immer die Leistungsanzeige. Bei einem neueren P90D ist dort der Kilometerzähler und nur manchmal z.B. bei Leistungsbeschränkung die Leistungsanzeige. Kann ich den P90D so umstellen, dass ich immer die Leistungsanzeige sehe? Habe im Forum und im Centerscreen nichts gefunden...
 
Beiträge: 41
Registriert: 9. Jan 2017, 21:10
Land: Deutschland

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von betatester » 26. Feb 2017, 16:00

Sofern ich Dein Anliegen richtig verstehe, müsstest Du durch Drücken und Halten des rechten oder linken Scrollrads am Lenkrad in die Einstellung gelangen, welche Applikation jeweils links oder rechts angezeigt werden soll.
Benutzeravatar
Trusted User
Trusted User
 
Beiträge: 1429
Registriert: 19. Nov 2016, 14:50
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von Disty » 26. Feb 2017, 16:04

Man kann links wie rechts verschiedene Sachen einstellen. Leistung, Kilometer, Reifendruck, klima, uhr, nix, musik,. Navi ist wenn aktiv aber immer links.
Gruss
Solange Menschen Denken, Tiere fühlen nichts, fühlen Tiere das Menschen nicht Denken.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1749
Registriert: 28. Okt 2015, 19:24
Land: Schweiz

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von Niev » 26. Feb 2017, 16:15

Ich vermute du meinst, dass der "alte" p, den du hattest, einfach mittig den Tacho umgeben von einem "rundinstrument" hatte. Soll heißen rechts direkt neben der Geschwindigkeit war die leistungsanzeige, Links dazu nochmal die Geschwindigkeit mit Marker für den tempomaten.
Das ist die alte Anzeige der Non AP Fahrzeuge. Die gibt's bei den neuen nicht. Da bekommst du die Leistungsanzeige nur, wenn du die Energie Grafik/Anzeige über das Scrollrad neben den Tacho legst.
Die alte Anzeige kannst du bei den neuen teslas nicht aktivieren.
 
Beiträge: 1513
Registriert: 22. Nov 2014, 14:13
Land: Deutschland

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von bbha » 26. Feb 2017, 16:27

AP haben beide.
Mit Scrollrad und Lenkradtasten rechts komme ich an Sonnendach, Temperatur, Lüftergeschwindigkeit, u.a. Mit Tasten und Scrollrad links kann ich Lautstärke und Musikquellen ändern. Die Leistungsanzeige wird nicht angeboten.
 
Beiträge: 41
Registriert: 9. Jan 2017, 21:10
Land: Deutschland

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von tnt369 » 26. Feb 2017, 17:20

Das jeweilige Scrollrad länger gedrückt halten. Dann kann die gewünschte Anzeige ausgewählt werden.
S90D schwarz (seit April 2016)
 
Beiträge: 174
Registriert: 5. Nov 2015, 21:55
Land: Deutschland

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von k11 » 26. Feb 2017, 17:55

Rtfm
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
X90D, AP2, blau mit allem ausser P SW: 2019.20.2.1
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1449
Registriert: 20. Mai 2014, 13:25
Wohnort: Birkenau
Land: Deutschland
Fahrzeug: Tesla Model X

Re: Display rechts Kilometerzähler oder Leistungsanzeige?

von bbha » 26. Feb 2017, 18:28

Danke,
Scrollrad lang drücken war die Lösung.
 
Beiträge: 41
Registriert: 9. Jan 2017, 21:10
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Kumasasa, Pryce, RetoH, teslamath und 3 Gäste