Software v8.0 17.5.28

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Änderungen von Version zu Version vorgenommen werden. Ich meine nicht rückblickend sondern vorausschauend.

Ich habe derzeit die v. 8.0 17.5.28
Angeblich befindet sich die 17.5.36 bereits in der Rollout-Phase?
Ist diese schon bei irgendjemandem angekommen?
Welche Änderungen sind zu erwarten?

Und noch zwei wichtige Fragen (von einem Tesla-Neuling):

  1. In der Schweiz konnte ich bereits sehr häufig den Lenk-Assistenten nutzen. Auf deutschen Strassen (Region Stuttgart) wird mir nichts angeboten? Ist das korrekt? Wann wird sich das ändern?

  2. Die Verkehrsschild-Erkennnung (Geschwindigkeit) funktioniert bei mir noch nicht. Gibt es andere Erfahrungen?

AP2?

…ja, steht mal so in der signatur…

Ich kenne keine.

Die Infos zu den Neuerungen erhält man erst nach der Installation und die werden auch nicht immer angepasst, so dass kleinere Veränderungen manchmal nur erfahren werden können.

Gruß Mathie

Aktuell verteilt Tesla die Version 17.7.2.
Die erwähnte 17.5.36 ist bereit zwei Versionen älter.

Hier findest du einige Infos welche Versionen auf welche Modelle installiert sind.

ev-fw.com/track-reports.php