Automatisches Fernlicht

Hallo zusammen,
Seit kurzer Zeit ist mein Fernlicht bei Aktivierung immer permanent an!
Ich habe auch kein „A“ mehr in der blauen Fernlicht Symbolik im Display. Nur der blaue Scheinwerfer… Wurde das durch ein Update „entfernt“?

Den Fernlichtassistenten kann man bei den Scheinwerfer-Einstellungen aus- und einschalten (neben „Deckenlicht“).

Hallo, bin neu im Forum.
Habe das selbe Problem seit dem letzten upgrade, nur finde ich („neben dem Deckenlicht“) keine Buttons zur Aktivierung. Ist das in den „Settings“?
Danke für die Hilfe

von CLG » 16. Feb 2017, 14:04
Den Fernlichtassistenten kann man bei den Scheinwerfer-Einstellungen aus- und einschalten (neben „Deckenlicht“).

Bin neu im Forum, habe auch die selbe Frage. Ich habe allerdings bei den „Settings“ neben den „head lights on/off“ keine deckenlicht Buttons. Wo finde ich die?
danke

Nur zur Sicherheit: Hast Du ein Model mit Autopilot Hardware 2 (also Auslieferung nach - geschätzt - Oktober 2016)? Dann gibts die Einstellung nämlich noch nicht.

Danke für die schnelle Rück-mail. Nein ich habe 09/2015, komme gerade vom SuC und habe dort erfahren, dass mit „Auto High Beam“ die Aktivierung erfolgt.