Neue App ist da

Technische Informationen zum Model S...

Re: Neue App ist da

von thorstenmueller » 12. Feb 2017, 11:17

Guillaume hat geschrieben:Hat jemand auch dieses Problem, wenn er Summon nutzen will (Android)?

Hatte ich gestern, da ich vergessen hatte, GPS einzuschalten. Danach hat's wunderbar funktioniert (sehr enge Parklücke - zum ersten mal habe ich die Funktion sinnvoll einsetzen können). Bei mir kam aber genau die gleiche Meldung, die ein bisschen irreführend ist ('verdeckt').
S85D, schwarz, Pano, 2nd Gen. Sitze, Autopilot, Sound

Land: Deutschland

von thorstenmueller » 12. Feb 2017, 11:59

Ich habe gerade einmal Homelink über die Android App probiert, sehe aber nicht dieses hier irgendwo zitierte "Häuschen". Gibt's das in der Android App nicht?

von Guillaume » 12. Feb 2017, 12:04

thorstenmueller hat geschrieben:
Guillaume hat geschrieben:Hat jemand auch dieses Problem, wenn er Summon nutzen will (Android)?

Hatte ich gestern, da ich vergessen hatte, GPS einzuschalten. Danach hat's wunderbar funktioniert (sehr enge Parklücke - zum ersten mal habe ich die Funktion sinnvoll einsetzen können). Bei mir kam aber genau die gleiche Meldung, die ein bisschen irreführend ist ('verdeckt').

Hm, GPS ist bei mir aktiv. Versuche es aber nochmal im Freien.
Einen Näherungssensor gibt es ja in den Smartphones tatsächlich. Aber der funktioniert bei mir auch (wenn das Telefon am Ohr ist, wird der Bildschirm abgeschaltet)
Model S 85 272.000km Bj. 12/14
Trusted User
Trusted User

von KaJu74 » 12. Feb 2017, 12:06

thorstenmueller hat geschrieben:Ich habe gerade einmal Homelink über die Android App probiert, sehe aber nicht dieses hier irgendwo zitierte "Häuschen". Gibt's das in der Android App nicht?

Hängt dein Auto am Strom?
Wenn ja, wird aus einem mir nicht erklärbaren Grund, das Symbol nicht zur Verfügung gestellt.
Tesla Model S85 vom 2014 bis 2016
Tesla Model S75D vom 2016 bis 2018
Tesla Model 3 Performance seit dem 18.02.2019

S85:Bild
75D:Bild
M3P:Bild Aktiv!
Liste der Europa Bestellungen: http://bit.ly/M3Orders
1500km gratis Supercharging http://ts.la/karsten8538
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model 3

von thorstenmueller » 12. Feb 2017, 12:16

KaJu74 hat geschrieben:
thorstenmueller hat geschrieben:Ich habe gerade einmal Homelink über die Android App probiert, sehe aber nicht dieses hier irgendwo zitierte "Häuschen". Gibt's das in der Android App nicht?

Wenn ja, wird aus einem mir nicht erklärbaren Grund, das Symbol nicht zur Verfügung gestellt.

Ja, tut es. Danke für den Hinweis. Allerdings würde die Funktion via App (nur) für den Fall Sinn machen, wenn ich den Garagentorschlüssel nicht dabei oder ihn vergessen habe (analog zum starten des Autos via App).

von KaJu74 » 12. Feb 2017, 12:28

thorstenmueller hat geschrieben:
KaJu74 hat geschrieben:

Ja, tut es. Danke für den Hinweis. Allerdings würde die Funktion via App (nur) für den Fall Sinn machen, wenn ich den Garagentorschlüssel nicht dabei oder ihn vergessen habe (analog zum starten des Autos via App).

Genau, aber für den Fall habe ich bei Tesla auch schon angefragt, ob der Knopf nicht dauerhaft erscheinen kann, sie wollten es an die Entwickler weiterleiten.
Tesla Model S85 vom 2014 bis 2016
Tesla Model S75D vom 2016 bis 2018
Tesla Model 3 Performance seit dem 18.02.2019

S85:Bild
75D:Bild
M3P:Bild Aktiv!
Liste der Europa Bestellungen: http://bit.ly/M3Orders
1500km gratis Supercharging http://ts.la/karsten8538
Trusted User
Trusted User

Fahrzeug: Tesla Model 3

von thorstenmueller » 12. Feb 2017, 12:45

KaJu74 hat geschrieben:Genau, aber für den Fall habe ich bei Tesla auch schon angefragt, ob der Knopf nicht dauerhaft erscheinen kann, sie wollten es an die Entwickler weiterleiten.

Genau das habe ich vor Deiner Antwort hier auch noch getan. Sind wir schon zu zweit. ;)

von ToniP90D » 12. Feb 2017, 13:22

MS-FL_ZH hat geschrieben:Sieht man auf der Karte noch die aktuelle Geschwindigkeit wenn das Auto gerade fährt und wie stark beschleunigt und rekuperieren wird?

Geschwindigkeit ist noch sichtbar an zwei unterschiedlichen Orten, doch Beschleunigung/Rekuperation ist weg. Sieht nun so aus:

Bild
Bild
Modell S, P90D, Deep Blue Metallic, 21" Turbine grau, Vollausstattung ausser Kindersitze und Ludicrous

Land: Schweiz

Neue App ist da

von Niev » 12. Feb 2017, 14:20

Genau. Ist schade, dass Beschleunigung und reku fehlt.
Anzeige in der App beim SuCen ist übrigens jetzt wie Auto ... es wird nur noch kW angezeigt

von fabbec » 12. Feb 2017, 14:46

Ach wie gut das ich das Update nicht installiert habe ;-) mal gucken wie lange die so funktioniert

VorherigeNächste