Rekuperation S60D

Wer von euch hat das schon probiert?

Nachdem der 60 D ja ein limitierter 75er ist, kam mir der Gedanke, ob er dann trotzdem rekuperiert, wenn er auf 100 % geladen ist, oder dort softwaremäßig begrenzt ist.

Die Taktik, immer auf 100 % zu laden, weil es nicht schadet, ist ja für den 60 D effizient, aber die damit sonst verbundene fehlende Rekuperation würde mich stören.

Kann das mal bitte jemand ausprobieren oder hat es schon probiert?

Danke!

Wurde hier schon von irgendwem getestet. Auf dem Berg vollgeladen und dann noch weiter bergab rekuperiert.

funktioniert.

Wäre ja noch ein Argument gegen das Upgrade. Wenn er trotz 100 % Ladung noch rekuperiert…

das upgrade macht wenig Sinn.
es sei denn man hat zu viel Geld, aber dann wird’s auch kein 60er werden [emoji6]

Hier gibt’s ein Video dazu: youtube.com/watch?v=xrReRPVW5E4

Perfekt. Danke für die Info…

krouebi hat es hier beschrieben: Reku mit 100% geladener Software-limitierter 60 kWh Batterie

Der bestehende Thread dazu:

EDIT: AQQU jetzt erst erkannt, dass du das auch verlinkt hast.

@Mod: zusammenfassen und schließen?

Ich schließe. Zusammenfassen lohnt nicht, da keine neuen Erkenntnisse enthalten sind.
Danke für das Verlinken des Threads!