Rückfahrscheinwerfer umbauen auf LED

Technische Informationen zum Model S...

Rückfahrscheinwerfer umbauen auf LED

von hph » 22. Dez 2016, 23:28

Hallo,
Wie baue ich den Rückfahrscheinwerfer aus? Kann die komplette Heckleuchte durch lösen der zwei Muttern, welche seitlich von innen sichtbar sind (abgedeckt mit Gummikappen), ausgebaut werden? Oder muss zusätzlich die Abdeckung innen auch noch ausgebaut werden?
Hintergrund: Ich möchte schauen, ob das Rückfahrlicht verbessert werden kann. Ist das bestehende Licht schon ein LED? Ersatz ev. durch ein stärkeres LED.
Besten Dank.
hph
 
Beiträge: 36
Registriert: 22. Sep 2014, 22:02
Land: Schweiz

Re: Rückfahrscheinwerfer umbauen auf LED

von fabbec » 22. Dez 2016, 23:33

Ist schon LED! Aber nur eine Seite im EU Model S


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2784
Registriert: 8. Nov 2013, 21:17
Wohnort: Duisburg
Land: Deutschland

Re: Rückfahrscheinwerfer umbauen auf LED

von RSLM » 22. Dez 2016, 23:37

Wechsel die Kennzeichenbeleuchtung auf LED. Gibt schon eine deutliche Verbesserung.
X100D und Raven S100D Longe Range. Beide Midnight Silver und innen weiß :-)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 145
Registriert: 20. Mai 2015, 22:34
Wohnort: nahe Berlin
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste