Autopilot lässt keine Geschwindigkeitsüberschreitung mehr zu

Technische Informationen zum Model S...

Re: Autopilot lässt keine Geschwindigkeitsüberschreitung meh

von Franko30 » 18. Jan 2017, 20:40

@gokfwolf: Korrekt.

Aber irgendwie scheint es einige Leute zu geben die denken, sie würden irgendwann ein Level 5 autonomes Fahrzeug bewegen, dem sie dennoch vorgeben können mit 150 in der 100 Zone zu fahren und am Besten genauso mit 10 m Abstand zum vorausfahrenden Computer um ihn zu nötigen das auch zu tun. Wie eben bisher auch. :-)

Cheers Frank
Model S 90D (Das Schiff 3) & Model X Signature P90D (The next big thing)
If you take any conservative position on a social or economic issue and boil away all the rhethoric, what you are left with is 'I got mine, screw you!'

Land: Deutschland

von k11 » 19. Jan 2017, 13:40

Denken ist halt Glückssache, muss man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe :lol: :lol:
Also Level 5, da übernimmt das Auto die Verantwortung und das Auto wird sich zu 100% an die Regeln halten.
Wer was anderes glaubt oder möchte, der sollte das Geld sparen.
Gruß
Klaus
_____________________________________________________________________________________________________________________
X90D, AP2, blau mit allem ausser P SW: 2019.20.2.1

Fahrzeug: Tesla Model X

von WKMblogger » 25. Jan 2017, 23:04

k11 hat geschrieben:Denken ist halt Glückssache, muss man den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe :lol: :lol:
Also Level 5, da übernimmt das Auto die Verantwortung und das Auto wird sich zu 100% an die Regeln halten.
Wer was anderes glaubt oder möchte, der sollte das Geld sparen.

Ich glaube in Bezug auf Level 5 hast du wahrscheinlich recht, alles andere wäre wohl auch rechtlich garnicht möglich.
In Bezug auf das mit den Pferden bin ich mir aber ganz sicher dass du richtig liegst :lol:
Tesla Model S60 (FL) seit 30.12.16 statt Mercedes-Benz E-Klasse E200d | Mein Blog zum Thema: http://warum-kein-mercedes.de/

Vorherige