Firmware 8.0 nach Unfall nachträglich laden

Hallo Tesla Freunde
Könnt ihr mir Tipps geben?
Vor zwei Monaten hatte ich einen heftigen Wildschaden an meinem Auto.
Dabei wurde unter anderem der vordere Radar in der Stosstange zerstört.Aus diesem Grund konnte ich die Firmware 8.0 nicht laden.
Mittlerweile ist das Auto seit drei Wochen wieder repariert, bekomme aber keine Meldung zum erneuten laden der Firmware.
Bei Tesla wurde mir mitgeteilt ich müsse Geduld haben, wie lange ?

Gruss Elektrostar

Kannst du dich irgendwo bei dir im W-Lan mit deinem Tesla einhängen?
Ich bilde mir ein, dass unsere Teslas bevorzugt am W-Lan die neuen Updates gezogen haben.

Das Fahrzeug ist zuhause immer am Wlan angemeldet mit guter Verbindung.
Aber es passiert nichts.

zur Not zum SeC und dort laden lassen

Ich würde einfach mal beim SeC anrufen, bzw. bei der Hotline.
Die sollen das Update noch mal schicken.

Vielen Dank für die Antworten ,werde mal bei SeC Hotline anrufen.

Es hat geklappt die Hotline konnte helfen,zwei Tage später hatte ich die Firmware 8.0 :smiley:

Danke für eure Hilfe