Brabus Umbau

Wie findet ihr die Optik? Sehr sportlich finde ich, und erst die Mittelkonsole…

suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai … geNumber=1

Grottenhässlich :open_mouth:

Schick.
Aber Du musst erst mal das Original sehen :smiley:

Hmmm, die Lederfarbe ist aber gewöhnungsbedürftig…

Grüße
Mario

FREVEL! Was erlaube Brabus?! :imp:

Peinlich!
LGH

Kann ich nicht sagen, habe Farbfehler bei den Bildern, die Sitze werden irgendwie Türkis Grün angezeigt :sunglasses:

Wie so haeufig bei diesen Veredlern, verschlimmbessert. Wer es mag, soll es sich leisten , nix fuer mich.

Schreckliche Farbe der Sitze. Bei Brabus gibt es aber auch „normalere“ Teile für das Model S:
brabus.com/raster.php?page=1 … dell=46752
Etwas peinlich ist nur, dass es selbst beim Model S die Kategorie „Brems- und Auspuffanlagen“ gibt… :open_mouth:

Uff… Da rüttelt jemand aber kräftig am Watschenbaum. [emoji23]

Hab mich etwas durchgeklickt: schlappe ~5.000,- Euro alleine für die Mittelkonsole (je nach Ausführung)

Frei nach Asterix: „die spinnen, die …“ :laughing:

Herr Bodo Buschmann hatte schon immer eine sehr (ab)gehobene Preisgestaltung seiner Produkte :laughing:

Für 5.771 € inkl. LED-Beleuchtung und Kühl-/Wärmefunktion… :open_mouth:

Erster Gedanke, wieder einer der was neues doof findet weil es neu ist. Die ersten Bilder: Naja, viel hat sich nicht verändert, ausser paar hässliche Felgen. Dann kamen Bilder vom Innenraum. Ich bin Sprachlos. Grottenhässlich ist einfach nicht stark genug. Als Edeltuner würde ich solche Kundenwünsche besser verstecken. Oder besser mein Logo nicht drauf pinseln.

Also:

  • (Oder wie man das macht)

Schlimmste Proletenscheisse, genau die Art Klientel, die ich hoffte, hier niemals zu treffen…

Schade bieten sie keine Brabus
Auspuffanlage mit 4 Endrohren für das MS an.[emoji1]

Klar, bestimmt. Als giftgrüne CEE32 Dosen ausgeführt :smiling_imp:

Ich finde den optisch ziemlich geil, allerdings würde ich persönlich auf keinen Fall mehr einen Pre-FL kaufen, denn das neue Design der Frontpartie ist schon um einiges stimmiger und sportlicher als das alte Modell.
Die Farbe der Sitze müsste man vor Ort sehen, auf den Bilder wirkt es nicht stimmig, muss aber „live“ und bei Tageslicht nicht so sein.

ich hab die Innenausstattung auf der letzten IAA gesehen.
Die Bilder sind gut, d.h. sieht in Natura genau so aus [emoji13]

Aussen gar nicht so schlecht, Mittelkonsole gefällt mir aber die Sitze… [emoji27]

…wobei das wiedermal Geschmacksache ist und jeder einen anderen hat [emoji12]

Gruß Klaus

Ich bleibe bei Grotte… :astonished: