Außenspiegel zerlegen

Technische Informationen zum Model S...

Außenspiegel zerlegen

von reinhard » 29. Nov 2016, 06:51

Hi,

Hat jemand schon Erfahrung wie man den Außenspiegel beschädigungsfrei demontieren kann?
Ich würde gerne der Mechanik des Stellmotors ein wenig Öl zukommen lassen, der tut sich wegen der Kälte bei uns ein wenig schwer.
Hat zufällig wer Bilder davon.

Danke Reinhard
Bestellt: MS85, grau, Doppellader, Pano, Tech, Luftfederung, sämtliche Kabel

seit 27.März 2015 glücklicher Tesla Fahrer,
126000km
 
Beiträge: 285
Registriert: 29. Jul 2014, 08:15
Land: Oesterreich
Fahrzeug: Tesla Model S

Re: Außenspiegel zerlegen

von MastermindPanda » 29. Nov 2016, 08:47

Morgen,

also man kann die obere, farbige Abdeckung im verbauten Zustand entfernen, ich glaube die ist nur geclipst. Allerdings weiß ich nicht ob man da an den Motor ran kommt.

Um das ganze Spiegel-Assembly zu entfernen muss man die Türverkleidung abnehmen und dort die gesamte Einhaut abbauen (inkl. dem Dreicksfenster, das gehört zum Spiegel dazu).

Grüße,
MastermindPanda
 
Beiträge: 26
Registriert: 10. Apr 2015, 21:08
Wohnort: Regensburg
Land: Deutschland


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Chiffre, Dazzler, Dr. Schiwago, Mathie, sustain, terrainfo und 9 Gäste