FRAGEN ZU OPTION CODES

Moin
Habe ein paar Option Codes, welche ich nicht zuordnen kann. Vielleicht kann mir jemand helfen meine fragen zu lösen. Wichtig wäre mir ob diese Codes nötig sind oder ob es unwichtig ist.
1000 Dank im voraus.
BS00 no blind spot sensor package
DSH5 pur dashboard was ist das. Gibt es ein anderes Dashboard?
HP00 no high power connector. Der tesla hat SuC Freischaltung und Typ 2 Freischaltung
IX00 No extended leather trim. Wie sieht ein extended leather trim aus?
CDMO No chademo. Heisst das es gibt nicht die Möglichkeit mit dem Tesla chademo Adapter zu laden oder ist ein chademp Anschluss bestellbar?

Danke
Ove

No high power connector = normaler Lader für AC mit nur 11 kW Ladeleistung
No CHAdeMO - muss zur Nutzung eines CHAdeMO Adapters erst konfiguriert werden

Cheers Frank

Danke Frank
Anscheinend ist ein Doppllader vebraut. Siehe Anhang
OptionCodesReport.xls (4.68 KB)

Ich habe einen CHAdeMO Adapter nachträglich bestellt und ausgeliefert bekommen. An der CHAdeMO-Option hat nichts geändert, aber der Adapter ist problemlos nutzbar.

Oh, ist das vielleicht noch ein Überbleibsel aus der Zeit als man Model S 60 ohne Supercharging Option kaufen konnte und dann die Nutzung des CHAdeMO Adapters gesondert freigeschalten werden musste?

Cheers Frank

Ich interpretiere den Wagen als gebrauchten S85, Jahrgang 14 mit Heckantrieb, ohne AP-Sensoren aber mit Parksensoren, mit Einzellader, ohne CHAdeMO-Adapter geliefert, mit Ledersitze der ersten Generation.