"Seit Zulassung"-Anzeige ?

'nabend,

im Thema „wie weit kommt man mit dem Model X“ sehe ich eine Trip-Anzeige „Seit Zulassung“, die ich in unser Model S gerne hätte, jedoch nicht finde.

Ist diese Anzeige Model X-spezifik, oder habe ich falsch oder nicht genug gesucht??

Du kannst doch die Trips benennen (v8.xxx). Also brauchst du einen, der seit Zulassung läuft, nicht zurückgesetzt wurde…

@46&2,

Danke - das ist wahrscheinlich die Erklärung - wieder was Neues gelernt!!

Und sag Tesla bei jedem Servicetermin, jeder Reparatur, dass der Tripmeter keinesfalls gelöscht werden darf. Sonst kriegst du dein Auto so wie ich eines Tages nach 65.000km mit genullten Zählern zurück.

Steinigt mich nicht :blush: Aber wie kann man die Trips umbenennen ?

Im Menue auf den Namen tippen

Geht aber nur bei Trip A und Trip B. „Seit dem letzten Laden“ kann nicht umbenannt werden, „Seit … Uhr“ auch nicht.

Danke :wink: Das ist das schöne an Tesla. Wie ne Wundertüte, man weiß einfach nicht was noch so alles in Ihm steckt. :smiley:

Oder RTFM [emoji19]

Ich bin eher einer aus der Sparte „Learning by Doing“ außer bei Relevanten Sicherheits- Sachen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk