Wer hat 8.0 auch noch nicht bekommen?

Hallo zusammen,

seit gefühlten 3 Jahren lese ich hier was alles neu ist auf 8.0. Gibt es sonnst noch jemand der das Update, so wie ich, noch nicht bekommen hat?

Gruss,
euer Surco

Ja ICH - und ich mach mir da überhaupt keine Gedanken… Wird schon kommen. War noch nie anders.

Momentan 93 Leute hier im Forum, siehe
https://tff-forum.de/t/umfrage-wer-hat-schon-firmware-version-8/12490/1

Kann ich nicht lesen - habe mein Tesla erst seit 6 Wochen. Könnte mich jemad freischalten??

Dann stelle mal ein „Beweisphoto“ ein und schon wirst Du freigeschaltet.

Ich meinte die VIN ist Massgebend und nicht „irgend“ ein Foto
Melde Dich bei einem der Moderatoren und es wird Dir geholfen :smiley:

Danke für den Tipp, habe Thorsten eben meine VIN gesandt.

Unsere Contessla war jetzt 14 Tage am Flughafen in Friedrichshafen (DE) und hat die 8.0 nicht geladen. Vermutlich wären da die Roaming-Kosten zu hoch gewesen. Nach einer Nacht zu Hause (CH) und mit WLAN versorgt, war am Morgen bereits die 8.0 installationsbereit. Die Installation hat nicht ganz eine Stunde gedauert. Der erste Eindruck ist nicht schlecht. Jetzt muss ich erstmal damit fahren…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Witzig, meiner steht auch noch dort, ohne 8.0, morgen gehts nach hause in die Schweiz:-)
Noch genieße ich aber das tolle Wetter hier auf Mallorca!

Bei mir auch noch nix- kein Problem, geht morgen zum SeC für Winterreifen- wird dann hoffe ich mal „gestaged“.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meiner steht weiter mit 7.1. mit WLAN in der Garage.

Jetzt grad die Meldung fürs Update erhalten:-)

Bei mir geht immer noch nichts :unamused: Wenn bis morgen Mittwoch nichts kommt, so rufe ich an bei Tesla, ob die mich wohl doch vergessen haben.

Gemäss Tesla SeC Bern kann es noch bis zu einer Woche dauern bis alle auf 8.0 sind. Offenbar ist der Bug mit der Ladeklappe Grund wieso es so lange dauert bis es alle bekommen.

Wenn es irgendwie machbar wäre, könntest Du meinen haben
mittlerweile ist das Programm seit Tagen richtig penetrant :laughing:

Ich warte auch noch…

Dito

…auch. Null Problemo[emoji6] dafür dann halt Null Bugs[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk