8.0 Cover Anzeige Tune-In

Ich höre oft Classic Rock (MGK Philadelphia) über Tune-In. Mit V. 8.0 werden die Cover nicht mehr angezeigt. Meine Tune-In Favoritensortierung die ich mir am PC gebastelt hatte ist auch futsch. Die Sender selbst sind aber alle noch da.

Ich bin in Deutschland unterwegs, darum glaube ich dass das mit dem Schweizer Problemen nichts zu tun hat. Ich warte also auf das erste Corrective Service Release… oder weiss jemand eine Lösung

Happy Driving

Chris

Cover Anzeige funktioniert bei mir auch nicht mehr. Das schweizerische Problem bezog sich glaube ich eher auf DAB und nicht auf TuneIn. Aber auch bei DAB werden bei mir keine Cover angezeigt.

Auch bei mir keine Coveranzeige. :frowning:
Ich denke mal die Betatester geben solche Sachen weiter. Ob die Programmierer den Hinweisen nachkommen scheint etwas anderes zu sein.

Gruß Oliver