Rückfahrleuchte(n)

Hat das MS eine oder zwei Rückfahrleuchten eingebaut? Bei meinem MS leuchtet nur auf der Linken Seite (Fahrerseite) eines auf, wenn ich den R einlege :neutral_face:

Nur eine links… das ist in Europa normal :slight_smile:
Rechts ist die Nebelschlussleuchte…

Grüße

Mario

Alles klar, danke für die schnelle Info :smiley:

Grüße

Robert

Seid ihr sicher dass ihr nicht links und rechts verwechselt? Nebelschlussleuchte muss links oder maximal in der Mitte sein wenn es nur eine ist. Ausser man hat 2. Aber nur rechts wäre nicht sogut. Da weuss ich im Nebel wrnn da so eas stehen sollte dass ich links an der Lampe vorbei muss… Das gibt dann gute Kaltverformungen…

Die Nebelschlußleute dient dazu, das Du ein Fahrzeug frühzeitiger erkennst,
wenn Du eine eine Nebelschlußleuchte benötigst um eine Kollision zu vermeiden,
hoffe ich das Dir bei Nebel nur eine Mülltonne auf der Straße steht und kein Radfahrer.

Ob links oder rechts ist doch egal… Kommt eh drauf an, wie Mann steht :wink: )D
Jedenfalls ist von jeder nur 1 mal verbaut :wink:

Gruss

Mario

Ich hab gelernt dass man bei den Lampen links vorbei zielen sollte, da diese immer links oder maximal in der Mitte sind.

Umd wenn man ehrlich ist, 99.95% fahren immer zu schnell auxh wenn sie die Lampem brauchen. Bei 50m Sicht fahr ich keine 100 mehr… Aber guckt mal wie schnell die dann noch sind…