Spotify Favoriten sind weg

Hallo,

bis Gestern habe ich ja sehr gerne Spotify genutzt. Ich habe immer Playlists durchgehört und meine Lieblingslieder mit dem + markiert. Damit hatte ich eine eigene Auswahl die ich immer gerne gehört habe.

Seit gestern sind diese 100 Lieder nun nicht mehr in der Favoritenliste von Spotify. Das verdirbt mir den Spaß daran. Da höre ich doch lieber vom USB Stick.
Ich habe mich da nicht ausgeloggt oder so. Ich benutze den Tesla Account.

Wer hat schon mal so ein Problem gehabt?
Passiert das mit einem eigene Account auch?

Einfach den Center Screen neu starten - dann sind die Favoriten wieder da. Passiert sowohl mit dem eigenen wie auch mit dem Tesla Account.

Ist ein bekanntes Problem. Reboot nicht noetig, sondern einfach Fahrzeug -> Einstellungen -> Apps -> Media Player und dort wählst du bei Spotify KONTO WIEDERHERSTELLEN aus, und dann sind deine Favoriten wieder da.

bei mir 3-4 mal die Woche :unamused:

Bitte FAVORITEN im Titel korrigieren, verhindert Augenkrebs :smiley: :smiley: :smiley:

Done. Also sowas ist mir ja noch nieh passiert. Was für 1 Fehla. :wink:

Ich probiere eure Tipps gleich mal aus, danke.

Das hat gestern Nachmittag geklappt. Leider war es heute morgen schon wieder nötig. Wenn das jetzt ständig vorkommt, empfinde ich das als unbrauchbar. Mal sehen.

ich habe gelesen, dass in der Firmware Version 8.0 die Media-App komplett neu geschrieben wurde. Mal sehen, ob es dann besser geworden ist.

Neue Media-App?! Endlich nicht mehr diese Grosstanten App für die Generation… Ich muss die App immer ausblenden weil ich mir sonst zu alt vorkomme :wink:
Das sind mal good-news

Frage: neuerdings gibt’s ja „Dein Mixtape“ bei Spotify Premium. Auf dem Handy zumindest…wo finde ich es im Tesla?

Normalerweise unter Playlist und heißt dann Dein mix der Woche oder so. funktioniert bei mir leider seit ein paar Wochen nicht mehr.

Mix der Woche ist klar aber das „Mixtape“ kann ich nicht finden…

Sorry dachte das wäre das gleiche, na mal abwarten, vielleicht kommt es ja mit 8.0 und neuer Spotify app

Hab seit heute 8.0 aber Favoriten gibt’s keine und meine sind auch weg - jemand ne Idee wie man die nun anlegt ?

Hast du Premium? Dann einfach neu einloggen und alles wird gut

danke , nein aber vorher gab doch den Button Favoriten - den find ich nicht mehr…

Deine Favoriten sind jetzt nach unten gewandert und mit Bild hinterlegt ( falls es ein Bild gibt…)

Bei Spotify sieht das jetzt anders aus, da müsstest Du bei Medienquelle auf Spotify drücken und dann auf z.B. Album oder Playlist
Dann kommen Deine Favoriten bei Spotify, die Du mal angelegt hattest…

Ich glaube ich werde mal ein Video drehen, wo alles zu finden ist…

Grüße

Mario