Stabilität Titanplatte Unterboden

Technische Informationen zum Model S...

Re: Stabilität Titanplatte Unterboden

von minimal » 28. Jul 2016, 11:20

d780dd38-87d1-4544-9c07-84b6f4bc24fb.jpg
30ae2a81-64ef-4ae2-a147-c3fa0d8b05ae.jpg
TheMini hat geschrieben:Moin aus dem Norden,
nach nun einigen glücklichen Tagen mit meinem neuen Model S (Benutzvorstellung kommt noch) hatte ich heute das erste etwas unglückliche Erlebnis. Ich war bei einem Kunden und beim Verlassen seines Grundstücks durch ein Metalltor kam vom Unterboden ein kurzes, trockenes Geräusch. Im Rückspiegel habe ich dann gesehen das ich wohl auf dem Stopper des Metalltores aufgesetzt habe. Ich war langsam unterwegs und mache mir nicht wirklich Sorgen. Trotzdem die Frage: hat jemand Erfahrungen wie stabil der Unterboden / Akkuschutz ist. ich habe kurz unters Auto geschaut und nichts gesehen.
Hat hier im Forum schon jemand eine Beule durch Aufsetzen in die Platte gefahren?
Viele Grüße
DIrk

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer horizontalen Metallschwelle. Die und der Beton darunter waren teilweise lose. Beim Ueberfahren bog sich die Schwelle aufwärts und hat am Batteriekasten eingehängt, vgl. Foto anbei. Der Schaden wurde inzwischen im SC durch Leihbatterie, Reparatur in Tilburg und Rücktausch behoben.
Modell S 70D, Deep Blue Metallic, beige Ledersitze, Autopilot, Kindersitze, Lieferung 21.8.15
2 Stück Model 3 reserviert am 1.4.16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 2. Apr 2015, 10:59
Wohnort: Schaffhausen

Re: Stabilität Titanplatte Unterboden

von cko » 28. Jul 2016, 11:21

Was hat das gekostet?
Oder geschah es auf Kulanz?
Tesla fahren ist wie schweben auf einem Sonnenstrahl.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1748
Registriert: 10. Nov 2015, 15:34
Wohnort: zwischen HH und HB

Re: Stabilität Titanplatte Unterboden

von minimal » 28. Jul 2016, 11:24

Ist noch offen, bisher habe ich keine Rechnung, vielleicht ging die direkt an die Kaskoversicherung.
Modell S 70D, Deep Blue Metallic, beige Ledersitze, Autopilot, Kindersitze, Lieferung 21.8.15
2 Stück Model 3 reserviert am 1.4.16
Benutzeravatar
 
Beiträge: 34
Registriert: 2. Apr 2015, 10:59
Wohnort: Schaffhausen

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Myst1cal und 5 Gäste