Textil vs. Nappaleder

Technische Informationen zum Model S...

Re: Textil vs. Nappaleder

von Volker.Berlin » 26. Jul 2013, 15:39

Antwort auf meine Anfrage bei Tesla:
Volker.Berlin hat geschrieben:Es gibt das Gerücht, dass die Textilsitze ohne Lordosenstütze kommen.

Tesla European Ownership Experience Advocate hat geschrieben:Diese Information ist nicht korrekt. Beide Sitze sind 12fach verstellbare Sitze und haben Lordosensupport integriert. [...] 12 ways means:
- Slide front and back (2 ways)
- Slide up and down (2 ways)
- Seat back tilt (2 ways)
- Seat bottom tilt (2 ways)
- Lumbar adjustment (4 ways)
Moderator
Moderator

Land: Deutschland

von CarstenM » 26. Jul 2013, 15:57

@woodquartler: Dann würde ich mich aber schnell bei Tesla melden und meckern. Noch hast Du gute Chancen, dass Deine Bestellung noch geändert werden kann.
Tesla Model S 75D, blau, Textil, 19", Pano, EAP 2.5, PUP, Kindersitze, EZ 11/2017
Tesla Roadster #517, gletscherblau metallic, 54.000 km
Tesla-Fahrer seit 11/2013 - nie mehr Verbrenner!
Trusted User
Trusted User

Land: Deutschland

von woodquartler » 31. Jul 2013, 08:20

Hab nun nach erneuter Rückfrage doch die Bestätigung erhalten, dass ursprünglich bei der Textilausstattung die Lordosenfunktion nicht unterstützt wurde und in der Zwischenzeit wieder geändert wurde, sodass nun sowohl Textil- als auch Ledersitze die Funktion beinhalten und wie auf der Homepage vermerkt beide 12fach verstellbar sind. Freundlicherweise hat Tesla einer Bestelländerung auf Textil zugestimmt....somit wieder alles gut :)
Danke Norbert - deine Skepsis hat mich veranlasst doch noch mal nachzuhaken....
Bitter bleibt trotzdem für mich, dass der Standortleiter von München darüber nicht Bescheid gewusst hat, da würd ich mir doch mehr Basiswissen erwarten.....

Land: Oesterreich

Vorherige