Downgrade von Spotify Premium

Hallo zusammen,

ich hatte bis jetzt Spotify Premium und hatte die Zugangsdaten im Tesla eingetragen. Ich habe den Account nun gekündigt und kann im Tesla nun nicht mehr auf das Basiskonto „downgraden“. Da gibt es zwar einen Button „Tesla-Konto wiederherstellen“, aber das funktioniert leider nicht. Hat vielleicht jemand dieses Problem auch gehabt und weiß, was zu tun ist?

Beste Grüße,
Oliver

Hallo Oliver,
man kann nur einen eigenen Premiumaccount eintragen oder den von Tesla nutzen. Den kostenlosen Account kannst du im MS nicht verwenden.

Gruß
Christian

Edit: Hatte dich falsch verstanden. Bei Verbindungsproblemen meines Premiumaccounts konnte ich bisher problemlos den Standardaccount wiederherstellen.

Er will doch wieder den Tesla-Account nutzen. Ich würde es mal mit einem Reset versuchen. Wenn das nicht funzt, beim SeC nachfragen.

Funktioniert Spotify bei allen? Bei mir geht es seit gestern nicht mehr.
Screen reboot versucht, Verbindung passt, sogar Wlan.
:blush: :question: :blush:

Alles bei mir ok

Bei mir auch gute Funktion

Bei mir auch ohne Problem, eben noch getestet.