Unfall mit Autopilot

Technische Informationen zum Model S...

Re: Unfall mit Autopilot

von plock » 20. Jul 2016, 20:43

CheapAndClean hat geschrieben:Engstirnigkeit, Lüge, mangelndes Englisch, ergoogeltes Wissen. Schon erstaunlich was man sich hier anhören muss?

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
CheapAndClean hat geschrieben:behauptet aus einem Radar ein Lidar machen zu können

Kleiner Tipp bzgl. deiner Behauptung aus der Übersetzung heraus: das Schlüsselwort im Tweet ist "like" was man in diesem Kontext mit "wie" oder "ähnlich wie" übersetzen könnte. Was du behauptest würde man in etwa so übersetzen "claims to be able to make a Lidar from a radar".

von CheapAndClean » 20. Jul 2016, 21:08

plock hat geschrieben:Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Ich wüsste nicht, dass ich Dich Dir je eine Charaktereigenschaft angedichtet hätte...

Könntest Du mir den post zeigen?
Cheap 3,6ct./km And Pano, Leder, Lounge, Ambi, Infinity, Perleff., 4,7t zZGM Clean 32mg/km NOx, 0,63mg/km SOx, 10,14kWp a/µc-Si PV
Mit dem Biomethan aus 4 Ballen Stroh fahre ich ein Jahr lang und helfe die Methanemission der Landwirtschaft zu reduzieren

von volker » 20. Jul 2016, 21:46

Mangels neuer Faktenlage zum Unfall schließen wir hier. Bitte neuen Thread eröffnen, wenn etwas relevantes publik wird wie Untersuchungsbericht der Aufsichtsbehörde oder ähnliches.
Autos und Häuser brauchen keinen Auspuff.
Moderator

Vorherige