Nachrüstung Facelift.. Nicht OE

Gerade übers TMC entdeckt…

facelift.strikingly.com

Sieht schon gut aus :slight_smile:
Bei nem Unfall eine Überlegung wert…

Gruss

Mario

Sieht gut aus, ja.
Die Zulassung könnte schwierig werden, wenn der Hersteller keine passenden Dokumente liefert, oder?
Wie sieht das in D/CH aus?

3450$ Teilekosten
??? Shipping
??? Zoll
??? Einbau

das wird keine günstige Nase :wink:

Mmm…

Für die „alten“ AP Modell sehe ich Probleme mit dem Radar. Tesla wird sich hier auch weigern, eine Kalibrierung vorzunehmen. Weiterhin ist mir das Thema Kühler / intakes u.s.w. etwas unklar.

Mein Wagen hat ja auch diese flaps im Bereich der Chromspangen vorn neben den Nebelleuchten…keine Ahnung, ob das dann alles so funktioniert…

Ich bin zufrieden - alles bleibt so…

:wink:

Moin…
Die rufen ja schon für die Nose Cone 799 USD + Tax auf. Was soll dann wohl die gesamte Front kosten?

Sieht aber cool aus!

„Tesla Nachrüst Facelift…“

Ich finde den Titel irreführend, man könnte der Meinung sein dass Tesla eine FL Nachrüstmöglichkeit anbietet.

Sollte vielleich geändert werden auf

„Zubehörhersteller bietet Facelift ähnliche Front an“ oder ähnlich

LG

Der Radar bleibt ja wo er ist. Sehe hier kein Problem.

hmmm, also ich kann mich noch nicht so wirklich an die neue Optik gewöhnen…

Wer hat bestellt?

BIG PRICE REDUCTION!!!
Karstyle are pleased to announce that due to the overwhelming response from Tesla owners to our new facelift for the original Tesla Model S, we are now able to substantially reduce the price of our product to $2,500 USD (plus shipping), and we have also reduced our reservation fee to only $500 USD.

oder besser, das hier:

unpluggedperformance.com/catalo … sh-fascia/

Neue Webseite
karstyle.com