automatische Heckklappe neu einstellen

Hallo.

kann mir jemand sagen, wie ich die Öffnungshöhe der automatischen Heckklappe neu einstellen kann?
Ich war beim Einstellen der Höhe in unserem Carport zu vorsichtig und bekomme die aktuelle Einstellung nicht gelöscht.
Im Handbuch habe ich dazu leider nichts gefunden.
Vielen Dank!

Gruß,

Jochen

Steht definitiv im Handbuch, ich weiss es aber nicht auswendig.

Hab die Klappe jetzt manuell auf die gewünschte Höhe eingestellt und dann neu programmiert.
Problem gelöst :slight_smile:

Für alle: Einfach auf die gewünschte Höhe ziehen (hier also wohl „ganz nach oben“) und dann lange den Taster, den man auch zum schliessen nutzt, drücken.

Genauer gesagt: Solange drücken, bis es piept. Und wenn ihr das Auto einem anderen leiht, achtet darauf, ob er die Öffnungshöhe verstellt hat, sonst knallt die Heckklappe wie bei mir gegen die Decke.

Moin.
Ich habe seid heute das Problem dass die Heckklappe nur noch circa 20 cm weit öffnet.Habe mehrfach versucht die Öffnung neu zu kalibrieren. Leider ohne Erfolg. Auch ein Reset hat nichts gebracht. Hat noch jemand eine Idee?
LG