Erfolgte LTE Upgrades bei MS das mit 3G ausgeliefert wurde..

…bitte hier NUR posten, wenn Du Model S Fahrer bist, der sein MS mit LTE im Service Center nachrüsten lassen hat, vorher bei Auslieferung aber 3G hatte.

Wenn Du dieses Glück hattest, dann bitte mit Datum der Nachrüstung und Ort (SC) wo es gemacht wurde, danke!

ALLE anderen Arten von Postings sind in diesem Thread NICHT erwünscht! (Bitte nichts anderes posten!)

(d.h. solange keiner hier postet ist es recht wahrscheinlich dass es noch kein LTE upgrade in Europa zum nachrüsten gibt…)

Habe nun am Freitag dasLTE-Upgrade bekommen ( in meinen 2013 MSP85 V7.1)
Das Ergebnis ist schon sehr deutlich. Maps und Browser mindestens doppelt so schnell. Auch das eintippen in die Browserzeile ist viel geschmeidiger. Routenplanung über multiple SuCs ist aber gleich geblieben.
Die gefühlte Speed zeigt sich auch objektiv.:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Auslieferung in 3G 2013
  • Umrüstung 26. August 2016
  • SeC in Möhlin

Edit:

Ich meinte CHF 541.-

Magst Du den Preis nennen?

Mein 85D ist vom September 2015 mit 3G in Frankfurt ausgeliefert worden.

Am 15.09.16 in Frankfurt auf LTE umrüsten lassen.

Dauer 3 Stunden, Preis 553€, und es hat sich gelohnt!!!

Nachrüstung am 19.9. SeC Ffm für 553€. Zusammen mit der 60.000er Wartung gemacht.