Chademo geladen dann Störung am SuC?

Hallo mal eine technische Frage an die Vielfahrer und Chademo-Nutzer.

Habe gestern in Dachau den Chademo-Adapter am Tesla ausprobiert.
Funktionierte sehr gut. Bei 50 kW Lader lud das Auto mit 44-48 kW. Nach 20 min haben wir dann das Laden beendet und sind zum SuC Ulm gefahren.

Dort angekommen wollte ich wie immer mittels Taste am Ladestecker die „Tankklappe“ öffnen. Klappte nicht. OK, kann ja mal ein Problem mit der Säule sein. Also erst mal umparken (alles frei). 2. Säule gleiches Bild. Öffnen nicht möglich. Nach manueller Öffnung vom 17"er Ladestecker rein und kein Strom fließt. LED´s bleiben weiß.
Also beide Bildschirme resettet…

Siehe da es funktioniert wieder.

Hat das schon mal jemand beobachtet? Normal oder an den Service melden?

Gruß und Danke

Oliver

Hat wahrscheinlich nichts mit dem ChaDeMo zu tun, sondern damit, dass die Ladeklappe manchmal klemmt. Gleiches Problem hier.