Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Modifikationen?

Ich frage deshalb, weil ich vor unserem Kauf schon mit gebrauchten geliebäugelt habe. Ich fand aber z.B. eine Lenkradheizung schon immer toll, darum haben wir das Kaltwetter Paket bestellt.

Bei unserem heutigen Leihwagen, einem P85+ welcher auch das Kaltwetterpaket hat, musste ich nun erstaunt feststellen, dass dieser keine Lenkradheizung hat. Hätte ich in der Anzeige gelesen er hat das Paket, wäre ich nie auf die Idee gekommen das LKR Heizung fehlen könnte.

Ebenso wie vielleicht G3/Lte…

Also gibt es irgendwo eine Übersicht?

Bitte sehr: teslamotorsclub.com/tmc/threads … ory.42756/

Danke sehr, da steht es: Beheiztes Lenkrad ab Ende 2014 :wink:

Der P85+ hat vermutlich auch keine AP-Hardware, oder ?

Nee, hat er nicht…Autohold hat er auch nicht…

Soweit ich mich erinnern mag, wurde die Lenkradheizung (LRH) zeitgleich mit den ersten D-Modellen ausgeliefert.
In Europa müsste das gegen März 2015 gewesen sein.
Mein Heckgetriebener (4WD leider knapp verpasst) wurde Dezember 2014 geliefert und hat keine LRH.
so long claudio