Typ-2-Stecker

Technische Informationen zum Model S...

Re: Typ-2-Stecker

von Linus » 13. Mai 2013, 10:40

Hatte heute meinen Tesla-Rep am Telefon. Ausgeliefert wird das Model S mit einem Typ 2 - CEE-Kabel (noch unklar ob blau oder rot). Sollte diese Woche definitiv klar sein. Ein reines Typ 2-Kabel wird nicht geliefert.

Land: Schweiz

von Mischa » 13. Mai 2013, 11:06

Volker.Berlin hat geschrieben:Mod: Diesen Thread bitte nach Model S > Allgemeines verschieben, dann diesen Post löschen.

nicht so einfach, die Beiträge enthalten TR und S.
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km

Land: Deutschland

von Mischa » 13. Mai 2013, 11:13

MOD: Ich habe das Thema hierhin dupliziert.....

@Model-S Moderater: wenn Ihr mögt, passt die Roadster Beiträge entsprechend an...

Tesla Roadster Typ-2 Thema liegt weiterhin hier: viewtopic.php?f=12&t=992&start=30
TESLA Roadster - Meine bislang beste Automobilentscheidung
Bester Wert: 119Wh/km / Derzeit 165Wh/km

von Beatbuzzer » 13. Mai 2013, 12:22

Linus hat geschrieben:Hatte heute meinen Tesla-Rep am Telefon. Ausgeliefert wird das Model S mit einem Typ 2 - CEE-Kabel (noch unklar ob blau oder rot). Sollte diese Woche definitiv klar sein. Ein reines Typ 2-Kabel wird nicht geliefert.

In Frankfurt meinte man Mitte April zu mir, es gäbe Dreiphasenladung 16A und 32A. Wobei ich das für mich mal auf CEE 3P+N+PE 6h interpretiert habe, also die gebräuchlichsten Stecker. Naja noch habe ich mit der Installation im Keller nicht angefangen und werde wohl lieber auch noch ein bisschen warten...
...electric - what else ?
Freute sich bis Ende Mai 2017 dreieinhalb Jahre über sein auf 19" rollendes, schwarzes 85kWh Model S...
Freut sich seit Ende Mai 2017 über sein obsidian black Signature X auf 22" schwarz...
Moderator
Moderator

Fahrzeug: Tesla Model X

Vorherige