Tach zesamme,
gestern war ich für die Installation meiner BlackVue DR900S-2CH in Belgien in der Nähe von Antwerpen bei jemandem, der mir von Bruce von "Nikola Brussels" empfohlen wurde. Die Installation hat etwa 1,5 Stunden gedauert, dann hat Steven mir noch etwa eine Stunde die Kamera erklärt und wir haben etwas über Tesla gefachsimpelt.
Sehr netter Kontakt! Er baut nur Dashcams in Teslas ein und weiß daher, woher Strom zu nehmen ist, wie die Kabel am besten geführt werden und wie man alles sauber verbaut und verstaut.
Ihm hatte auf dem Parkplatz im Urlaub jemand das MS P100D vorne beschädigt, Dank der Kamera waren Nummernschild und Gesicht sehr gut zu erkennen, er hat mir das Video gezeigt.
Auch wenn die Anreise aus Köln etwa 240km sind, hat es auch allemal gelohnt, denn jetzt ist das Teil professionell verbaut und läuft astrein.
Außerdem hat der Einbau knapp €200 gekostet und war damit nur halb so teuer, wie die Angebote, die ich von Werkstätten in NRW erhalten hatte.
Und diese Werkstätten waren zwar von Tesla für Reparaturen zertifiziert, hatten aber keine Erfahrung mit Dashcams in Teslas.
Schöne Grüße von einem glücklichen BlackVue-Nutzer...
kwi