Firmware 7.1 - Summoning

Mod Note: Die Diskussion zur Summoning-Funktion wurde aus dem Thread „Firmware 7.1“ hierhin ausgelagert.

Korrekt ! Du bist der Einzige mit neuer Hardware, der ne passende Software im Auto hat ! Probier’ mal, ob was geht !
Du bis unser Held ! :slight_smile:

geeeht !!!
Zuerst nicht, dann GPS am Smartphone aktiviert, jetzt geht’s!
Die Tasten auf dem Display werden blau, dann Rückwärts oder Vorwärts gedrückt halten, Spiegel werden angelegt, Fahrzeug fährt !! bis man wieder loslässt.
Muss mich jetzt erst mal anziehen und den Hof kehren, bevor ich ein Video mache [emoji23] [emoji23] [emoji23]
Gruß Klaus

Alter !

Glückwunsch ! Bist vermutlich der erste in DACH !!!

Herrlich - jetzt benötigt der Rest nur die Software - jetzt geht das Rumwarten wieder los…

Suuuuper !

Bekommst einen neuen Forumsnamen Skds !

SummonKDS…

Yeahhhhh…

Tesla rulez…

:slight_smile:

Hammer, will sehen! [emoji898][emoji106]

verkaufe P85D mit Summon gegen Gebot [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

und am Mittwoch hat man mir im SeC trotz Nachfrage eine 2.11.115 ohne aufgespielt :frowning: … da ist noch "room for improvement " :imp:

Wenn du hinter der Kamera stehst, brauchst du die Hose nicht und wir haben das Video früher.:slight_smile:

Wie sieht das mit FOB und double park aus ? Geht es aktuell nur per app ?

Ich liebe es, wenn In diesem Forum die Kinder aus dem Anzug schlüpfen und nach dem coolsten Sandkuchen lächzen :laughing:

Ich liege immer noch unterm Tisch :laughing:

Ich vermute, dass kds den neuen Softwarestand versehentlich erhalten hat. Außer ihm gibt es afaik niemanden im Forum der eine 2.12.x auf einem Wagen mit Sensoren hat.

Wenn jetzt die App da ist, hoffe ich aber auf baldige offizielle Freigabe.

Gruß Mathie

oder ist KDS Betatester und weiss es nur nicht? :laughing:

Tesla ist ja manchmal leicht chaotisch …

Video hab ich gemacht, wenn mir jetzt noch jemand erklärt, wie ich 145Mb hochladen kann ???

Exakt so ist das…es bestätigt aber, dass man mit ner 12.45 und der aktuellen app dabei ist.

Ich würde auch sagen, dass wir demnächst einen rollout von summon beobachten werden dürfen :slight_smile:.

Es wird wie immer laufen - ich habe das ganze WE Zeit dafür und Montag morgen habe ich das update im Auto…

Aaaaahhhhhh…

Ich muss mal ehrlich sagen, dass das Warten auf neue features, die sich am Spielzeughorizont abzeichnen, mit das Beste am Wagen ist - das hätte ich nie für möglich gehalten…

:slight_smile:

Hier wohl nicht möglich. Auf youtube oder dropbox, und dann den privaten Link teilen…?

youtube will ich nicht, dropbox hab ich nicht.
Hab es verkleinert auf 31Mb, könnte es jemanden per WhatsApp schicken, der es dann mit mit seiner Dropbox hier verlinken kann…
Gruß Klaus

Na toll. Doppel Pech:
Immer noch 2.9 und auch noch Windows Phone :confused:

Das Video ist unterwegs…
Habe es an MOS_67 gesendet, der es per Dropbox Link einstellt

Dito

Dito

Hier im Auftrag den Majestät, äh kds mit der bitte das Video NICHT auf youtube zu stellen.
dropbox.com/s/bfj2vtmza9zz9 … g.mp4?dl=0

Sonnige Grüsse
Edit: neuer Link ohne Leerzeichen:-)