Summon / Herbeirufen Update 2.11.54 da, und doch nicht da

Habe soeben das neue Update heruntergeladen!

Summon in Europa noch nicht verfügbar !!! :blush:

Merkwürdig, zuerst schreiben das es nicht erlaubt ist und dann erklären wie es geht!?
Ist die Einstellung nicht per Zufall doch drinn?

Nein, leider nicht!!!

Ev. könnte der Titel noch angepasst werden, ich hab beim Titel lesen gedacht - es geht:-)

Es ist aber mE positiv, dass sie es überhaupt übersetzt haben. Zeigt, dass im Hintergrund noch an der Genehmigung gefeilt wird.

Na dann gedulden wir uns noch ein wenig… [emoji849]

12 Meter vor der Parklücke ??? Das sind mehr als 2 Autolängen!! So viel Platz ist doch in keinem Parkhaus!

ruhig bleiben :wink: das soll bis zu 12 Meter Entfernung funktionieren, insoferne erscheint der Start in der max. Entfernung empfehlenswert. Ich bin mir sicher, du darfst auf ein paar Meter verzichten (wenns denn dann einmal soweit sein sollte…)

Und nur geradeaus… zu schade…

Kommt Zeit, kommt Kurve :slight_smile:

Also die Tatsache, dass es bereits in das Deutsche übersetzt wurde, ist sehr beruhigend !

Kann sein, dass Tesla das auf near field Technik - also BT umstellen muss - ggf. dauert es deshalb länger. Bei BMW und BENZ läuft das nicht über das INET. Insofern wäre eigentlich die einfachste Umsetzung die über den FOB mit Totmanschalter - also loslassen - alles bleibt stehen…

Wird schon !

:wink:

Folks !

Checked mal den FW 7.1 thread !

Klaus (kds) hat gerade 2.12.45 installiert und summon scheint gerade min in DE reinzurollen. Aktivierung geht, Detailmenü ist auch da ! Noch macht sein Wagen aber noch nichts allein…er arbeitet fieberhaft dran…ich denke aber, es geht los…irgendwie

:wink:

So what? Ich bekomme eh nicht mal jedes 10. Software-Update und wenn, dann als letzter. (Ja, WLAN, den ganzen Tag, auch gestern und vorgestern.)
(Ich weiß jetzt, wie sich Android-Fanboys fühlen; wenn ich sowas hätte, wäre es schon längst an der Wand zerbröselt.)

:frowning:

Ich klebe auf 2.9.154 fest - WLAN permanent. 100 Mbit symmetrisch Glasfaser…bis jetzt habe ich meine Updates irgendwo über EDGE erhalten oder per 3G auf der Autobahn…

Ich werde in’s SeC fahren müssen, um es vor dem Frühling zu bekommen…egal - es tut sich was - das ist erstmal gut !

:wink:

Habe grade ein Software Update angekündigt bekommen (mein Model S Signature hat noch 2.11.54).

Muss aber in ein paar Minuten nach Hause fahre - also erst heute Nacht installieren :frowning:

Cheers Frank