Tolles Video 45 Minuten Teslafabrik

Gibt es das hier schon? Ist auf deutsch und sehenswert:
Von 2014, ich kannte es aber nicht.
youtu.be/R7OAcdNWF_0

Wie wärs wenn du auch noch schreiben würdest worum es in dem Video geht? (Tesla Fabrik 45 min.) Dann müssen die, die es nicht interessiert nicht draufklicken.

Wichtig auch von wann das Video ist!
Dieses ist von 18.02.2014 also uralt und damit wohl jedem Teslafan bekannt.

Sorry, beides erledigt.

Das Video hat doch schon soo nen Bart :smiley: Nee im Ernst, ist wirklich schon bisschen älter aber ich sehe es mir immer wieder gerne an, ein Klassiker! Wobei ich die englische Originalvertonung bevorzuge.

@Olli ,

kann man problemlos auf Sky ( National Geographic Chanel HD ) sehen unter der Rubrik „Mega Fabriken“.

Ich danke für die Verlinkung! Ich kann mich beim ansehen so prima an die Zeit erinnern als ich noch keinen eigenen Tesla hatte… Einfach toll!!!

Ein aktuelleres Video der Teslafabrik, allerdings nur knapp 3 Minuten.

[url]- YouTube