Bilder aus Kontakte übertragen

Wie kann ich das Telefonbuch mit den Kontaktbildern auf das Fahrzeug übertragen?

Telefonbuch wird automatisch übertragen aber ohne Bilder.
Bluetooth muss an sein.

Da es aber kein Suchfenster gibt so wie zum Beispiel in Google Maps gestaltet es sich schwierig einen Kontakt zu finden wenn man sehr viele hat.

Das sollte aber doch eigentlich für Tesla nicht so schwer sein oder?
Lg

Ist nicht rechts wie bei iOS für das schnelle Springen das Alphabet eingeblendet? So kann man direkt zum richtigen Buchstabenbereich navigieren. Bin gerade nicht am Auto, meine aber, es wäre so.

Es ist rechts, wie bei Android, das Alphabet zum schnellen Springen eingeblendet. Zudem funktioniert die Suche über den Knopf am Lenkrad und dem Rädchen auf die gleiche Art recht unkompliziert.

Jetzt gibt es nur noch das Problem wenn man 2 gleichbenannte Kontakte hat und sich auf die Bilder verlässt :laughing:
Lg

Die Kontakte habe ich im Fahrzeug, ich spreche von den Bildern welche ich jeden Kobtakt im Handy zugeortnet habe. Da ist in dem Feld Foto hinzufügen kein Bild nach der Übertragung im Fahrzeug zu sehen.
Ich fuhr letzte Woche in einen Passat mit, der hatte bei all seinen Kontakten die Bilder mit integriert.

Bei mir werden auch keine Bilder angezeigt. Würde mich auch interessieren weshalb das so ist. Bluetooth ist auf dem iPhone auf ON und mit dem MS verbunden.

Das geht schlicht und einfach (derzeit) noch nicht.
LGH

Ich denke das ist ein Speicher Problem weil alle Kontakte übertragen werden müssen damit man sie sieht Bilder Kosten zu Speicherplatz

Sicher richtig, dass es heute nicht funktioniert, aber über diese Verbesserung würde ich mich durchaus freuen.

Hallo, ich habe jetzt bei Tesla nachgefragt. Es geht nicht, der Vorschlag vom Teslamitarbeiter, einen Verbesserungsvorschlag machen was ich getan habe. Macht bitte das gleiche, um so schneller geht’s mit den Update. Danke

Das habe ich schon vor Monaten gemacht, Reaktion = 0

@ensor: ja das ist richtig was du sagst dass es rechts eine Buchstabenleiste gibt.
Da ich aber seit über 15 Jahren alle meine Daten digital sammle und auch immer zum nächsten Computer übertrage, und zudem noch eine Agentur leite die mit vielen Personen zu tun hat, habe ich ca. 5200 Personen in meiner Adressdatei.

Wenn man dann im Name SCH sucht, der standardmäßig wahnsinnig viele Einträge hat, muss man unglaublich viele Seiten blättern, und noch dazu ist das Display auch noch viel zu langsam.

Deswegen muss ein Eingabesuchfeld her!

Bitte Tesla erhöre mich !

Das Display im Tesla ist schon viel zu langsam und Grafik powermäßig schon nicht mehr auf der heutigen Zeit.

Aber kein Eingabesuchfeld geht gar nicht!

Danke Tesla für die Erhöhung,
falls sie kommen sollte!

Und es wäre so einfach zu programmieren, ganz bestimmt!

+1
Ich kann zwar auch „Hey Siri“ rufen, aber dann brauche ich die ganze Telefonapp nicht.

… und die Telefonapp im Model S muss benutzt werden, weil sie bezahlt ist? Oder warum nutzt man nicht stattdessen das viel einfachere „Hey Siri“?
Ich telefoniere im Auto ausschließlich über „Hey Siri“ und weiß gar nicht wie die Telefonapp aussieht :wink:
Warum macht ihr euch das Leben nur so schwer …?

Ganz einfach, mein Telefon weigert sich beharrlich auf den Namen Siri zu reagieren … :laughing: Wird auch nie passieren.

Du warst ja auch nicht gemeint :wink:

Ich nutze die Telefon-App ja garnicht zum telefonieren. Dafür ist sie nicht geeignet. Ich denke jedes Smartphone kann das deutlich besser.
Ich nutze sie ausschließlich um zu meinen Kontakten zu navigieren. Das klappt gut wenn man den Kontakt endlich gefunden hat.