Release Notes 7.1 als PDF: Hier

Hallo,

um die von StromAir eingestellten Screenshots der 7.1er Release Notes (s. hier:)

[url]Firmware 7.1 - #149 von StromAir]

auszudrucken, habe ich mir ein PDF daraus gebastelt, das ich mit StromAirs Zustimmung hier hochlade.

Damit kann man sich die Notes ganz einfach als kleines Pamphlet ausdrucken. Ich musste die Bilder etwas verkleinern, damit das PDF unter 2 MiB bleibt (hätte noch eine 7.7 MB große Version).

Die Notes stammen von der 2.9.154, sind aber bei der 2.9.172 identisch.

Release Notes 7.1 (2.9.154) klein.pdf (1.48 MB)

Super, vielen Dank für den Service, so kann man
in Ruhe auf dem Sofa die neuen Features studieren.

Sehr gut! Vielen Dank jetzt braucht man nicht dauernd zum MS um etwas nach zu sehen.

Danke

Vielen Dank , für die Mühe. Konnte mal in Ruhe lesen.

Vielen Dank - endlich mal durchgelesen.

Das ist hilfreich. Mittlerweile gibt es auf mytesla auch eine komplette Bedienungsanleitung auf dem Stand der v7.1, nur für den Fall dass jemand eine längere Lektüre wünscht.
Oliver

Danke für den Tipp! Hatte ich noch gar nicht gesehen, super!

VG Bernd

Kann ich die Anleitung erst nach der Auslieferung sehen? Ich finde sie noch nicht.

Die 7.1er Anleitung ist 5 MB groß. Ich weiß nicht, ob es möglich ist, die hier hochzuladen, müssten die Mods sagen.

Extern verlinken kann ich es nicht.

VG Bernd

Könnt ihr diesen Link öffnen?

my.teslamotors.com/sites/defaul … _de_de.pdf

Geht, super! Danke!

Manchmal kann es so einfach sein…

Vielen Dank im Namen derer, die (noch) kein Mytesla haben und sich für die Anleitung interessieren!

VG Bernd

Endlich können wir jetzt die Gesamtgewichte der einzelnen MS-Modellen daraus entnehmen und viele andere Fragen beantworten, die hier im Forum gestellt wurden [emoji6] Danke