"Paint Armor" in Europa?

In der „European Delivery List“ ist die “Paint Armor" Option aufgeführt.
docs.google.com/spreadsheet/ccc … =drive_web

Im Gegensatz zu allen anderen Optionen wurde diese Option von fast niemandem gewählt – und die beiden, die Yes eingetragen haben, könnten auch in der Spalte verrutscht sein. Ich bin jedenfalls ziemlich sicher, dass mir diese Option nicht angeboten wurde… Weiß jemand etwas Definitives, ob/warum es diese Option in Europa nicht gibt?

in allen D und AT Preislisten ist Paint Armor nicht enthalten und wird in Europa nicht angeboten …diesbezüglich gab es eine
Diskussion zur Zeit der ersten Veröffentlichung der Preise für Europa aber ich finde diese nicht mehr

Grund dafür düfte es sein dass durch den Lackschutz mit Paint Armor das Verpacken des Fahrzeuges für den Transport nicht optimal funktioniert

Um ehrlich zu sein sieht das Paint Amor auch nicht wirklich gut aus, die Demo Fahrzeuge haben es (zumindest der Graue) und das Paint Amor auf am Frunk-Deckel sieht einfach nur schrecklich aus, weil es nicht alles abdeckt sonder nur ein streifen ist.