Tieferlegung Model S mit Luftfederung

Technische Informationen zum Model S...

Re: Tieferlegung Model S mit Luftfederung

von kirando » 14. Sep 2018, 15:31

Wenn ich die Höhe während des Fahrens verstelle, bleibt diese Einstellung nur solange gespeichert, bis ich das Fahrzeug wieder neu starte.

Merkwürdigerweise ist die Einstellung der Höhe beim Starten des Fahrzeugs immer auf "niedrig" und nicht "standard".

Grundsätzlich bin ich davon ausgegangen, dass die Einstellung entweder immer gespeichert bleibt oder dann auf "standard" zurückgesetzt wird. Ob das vor der Anpassung mittels Koppelstangen so war, weiss ich leider nicht mehr. Kann mir da jemand sagen, ob das Verhalten so in Ordnung ist?
 
Beiträge: 8
Registriert: 2. Aug 2018, 11:24

Re: Tieferlegung Model S mit Luftfederung

von Volker.Berlin » 14. Sep 2018, 16:08

Hängt von der Einstellung ab. Unter der Fahrwerkeinstellung ist ein Knopf, mit dem Du das automatische Verhalten einstellen kannst (funktioniert nur bei eingeschaltetem Fahrzeug und in "P"). Deine Beschreibung klingt so, als wäre dort "immer LOW" eingestellt.
Benutzeravatar
Moderator
 
Beiträge: 13388
Registriert: 31. Okt 2012, 19:09
Wohnort: Berlin

Vorherige

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: elektroRot und 6 Gäste