Update 2018.18.2 301aeee

Technische Informationen zum Model S...

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von sustain » 16. Mai 2018, 19:32

T-Drive hat geschrieben:Bei mir hat der AP2 zum ersten Mal die Geschwindigkeit VOR einem Ortsschild auf 50km/h reduziert - war das Zufall oder kann das jemand nachvollziehen? 18.2 301aeee


Macht er bei mir unter der Version nicht, es gibt aber eine Stelle da macht er das schon lange, nur eine und da auch nach wie vor. Man kann es als zufällig ansehen. Kommt danach eine scharfe Kurve? Ist bei meiner Stelle so.

update Browser: alles gut nur ein bug, er merkt sich nicht mehr die login daten von evefortesla, das nervt leider da man die bei jeder fahrt neu eingeben muss, vor dem update war das nicht so. Mail an Tesla ist raus.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.26.2 6341863/AP2
 
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von thilo » 16. Mai 2018, 19:59

T-Drive hat geschrieben:Bei mir hat der AP2 zum ersten Mal die Geschwindigkeit VOR einem Ortsschild auf 50km/h reduziert - war das Zufall oder kann das jemand nachvollziehen? 18.2 301aeee


Habe zwar AP1 aber auch eine Stelle, an der der AP (seit nun einem Jahr) VOR der 60-iger Begrenzung von 80 auf 60 bremst, dummerweise nicht 20m sondern 500m vorher :cry: Vielleicht ist an deiner Stelle die Karte ja nur etwas falsch :D :D
seit 5. Juni 15: S85D, komplett ausser Kindersitze / 21" / Premium-Interieur-Paket / VIN: P76xxx
Mein Empfehlungslink: Unbegrenzte Supercharger Nutzung bei Tesla Model S oder X
 
Beiträge: 232
Registriert: 6. Aug 2014, 13:11

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von T-Drive » 16. Mai 2018, 21:09

thilo hat geschrieben:Vielleicht ist an deiner Stelle die Karte ja nur etwas falsch :D :D

Kann sein, aber vor ein paar Wochen war es noch anders. Werde noch mal testen.
Model S 75D 12.2017
 
Beiträge: 147
Registriert: 31. Okt 2017, 11:53
Wohnort: vor der Höhe

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von beatus » 16. Mai 2018, 23:17

Chris King hat geschrieben:
pjw hat geschrieben:
Chris King hat geschrieben:Wo sollte man diesen Thread eröffnen? Gilt ja für S und X!



Zudem kann ich die Fotos nicht alle posten, da die Größenbeschränkung bei 2 MB ist und mein ipad diese nicht runterskaliert, da Tapatalk abgeschaltet wurde...


Im App Store ist Tapatalk immer noch downloadbar und nicht „abgeschaltet“
 
Beiträge: 165
Registriert: 11. Aug 2016, 14:29
Wohnort: Schweiz

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von stevelectric » 17. Mai 2018, 02:26

T-Drive hat geschrieben:Bei mir hat der AP2 zum ersten Mal die Geschwindigkeit VOR einem Ortsschild auf 50km/h reduziert - war das Zufall oder kann das jemand nachvollziehen? 18.2 301aeee

Hatte ich heute auch, aber nur an einer Stelle. Daher tippe ich auch auf ungenaue Kartendaten. Allerdings erschien mir das Abbremsen immer deutlich eleganter als früher.
Model S75D seit 14. März 2017, deep blue metallic, Pano, EAP, Premium Interior, Performance Upgrade
Benutzeravatar
 
Beiträge: 576
Registriert: 1. Nov 2016, 23:11
Wohnort: München

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von sustain » 18. Mai 2018, 08:00

Weis nicht wie es Euch geht, in der Version hier sind die Phantombremsungen bei LKWs auf der Nebenspur wieder da, war bei 2018.16 eigentlich schon weg, da hatte ich das gar nicht mehr.
Jeder der free Supercharging bei der Bestellung eines Neuwagens bekommen will + 500 EUR Service-Guthaben(erster Bestellplatz noch frei), kann diesen link ohne Rücksprache nutzen: http://ts.la/ulf6906

S100D - FW 2018.26.2 6341863/AP2
 
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Mai 2017, 18:21

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von Teslaitis » 18. Mai 2018, 08:44

Also bei mir ist es definitiv kein zufall und auch kein Einzelfall....denn mein Autopilot hat heute morgen (update gestern) von 100 auf 80...dann auf 60..dann auf 50 und dann wieder auf 60 und am schluss wieder auf 50 angepasst! Alles immer schön nach der erlaubten geschwindigkeit .

Ich dachte ich spinne...aber doch...bin ich jetzt ein betatester oder wat?

Ich probiers heute abend auf der Heimfahrt nochmal...aber bin ich hier wirklich der einzige mit dieser Erfahrung?
Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 24. Mär 2015, 21:33

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von marlan99 » 18. Mai 2018, 08:53

Teslaitis hat geschrieben:Also bei mir ist es definitiv kein zufall und auch kein Einzelfall....denn mein Autopilot hat heute morgen (update gestern) von 100 auf 80...dann auf 60..dann auf 50 und dann wieder auf 60 und am schluss wieder auf 50 angepasst! Alles immer schön nach der erlaubten geschwindigkeit .

Ich dachte ich spinne...aber doch...bin ich jetzt ein betatester oder wat?

Ich probiers heute abend auf der Heimfahrt nochmal...aber bin ich hier wirklich der einzige mit dieser Erfahrung?


Sofern du dich nicht auf der Autobahn befindest und war dies schon immer so. Die max Geschwindigkeit ist diejenige wo der AP aktiviert wurde oder die Geschwindigkeit welche während dem AP fahren neu gesetzt wurde.
Empfehlungslink: http://ts.la/marcel3261 - und damit Supercharger gratis erhalten
Model S90D Obsidian Black (29/09/2017), AP2 2018.24.1 inkl. neuem Navi
(Energiesparmodus An, Immer Verbunden An, Range Mode Aus)
Benutzeravatar
 
Beiträge: 1182
Registriert: 2. Jun 2017, 21:06
Wohnort: Zürich Oberland

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von Chris King » 18. Mai 2018, 09:34

sustain hat geschrieben:Weis nicht wie es Euch geht, in der Version hier sind die Phantombremsungen bei LKWs auf der Nebenspur wieder da, war bei 2018.16 eigentlich schon weg, da hatte ich das gar nicht mehr.




Ja habe ich auch. Der AP und ich werden einfach keine Freunde... :cry:
Model S 85D AP1 seit 02/16 - gehört aber meiner Frau - Model X 100D AP2 seit 08.02.18
 
Beiträge: 2522
Registriert: 21. Apr 2015, 08:58

Re: Update 2018.18.2 301aeee

von Teslaitis » 18. Mai 2018, 10:09

marlan99 hat geschrieben:
Teslaitis hat geschrieben:Also bei mir ist es definitiv kein zufall und auch kein Einzelfall....denn mein Autopilot hat heute morgen (update gestern) von 100 auf 80...dann auf 60..dann auf 50 und dann wieder auf 60 und am schluss wieder auf 50 angepasst! Alles immer schön nach der erlaubten geschwindigkeit .

Ich dachte ich spinne...aber doch...bin ich jetzt ein betatester oder wat?

Ich probiers heute abend auf der Heimfahrt nochmal...aber bin ich hier wirklich der einzige mit dieser Erfahrung?


Sofern du dich nicht auf der Autobahn befindest und war dies schon immer so. Die max Geschwindigkeit ist diejenige wo der AP aktiviert wurde oder die Geschwindigkeit welche während dem AP fahren neu gesetzt wurde.


Öhm nein du irrst dich...das war noch nie so! Ich hab den AP jeweils nicht neu gesetzt! Das wurde immer automatisch angepasst ohne dass ich den hebel zu mir ziehen musste. Genau wie oben beschrieben.
Benutzeravatar
 
Beiträge: 537
Registriert: 24. Mär 2015, 21:33

VorherigeNächste

Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste